• 14.04.2026, 08:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twipsy23

Senior Member

Twipsy23 - LianLi Bilder: S.1

Montag, 12. Januar 2004, 16:33

Huhu!
So ich modde z.Z. an 2 Fronten! 8) Zum einem baue ich an meinem Cs901 (wird später verkauft) und an meinem Lianli. Jetzt poste ich mal Bilder vom Lianli :)
Hier erst mal das Window:

Hinten gibt (gab ;D) es 4 Lüftergitter, die mir überhaupt nicht gefallen haben, also weg damit! :P Unten:

Oben: ;)

ÜberblicK :o :

Unten am Boden war eine Halterung für den Kasten, wo die Hdd´s rein kommen, den fand ich auch nich schön ;D ;D ;D Vorher:

Nacher (der war mit nieten fest gemacht):

Das hier brauch ich nich, wenn es jemand brauch, soll er sich bei mir melden:

Gruß
Twipsy 8)

Rage128

Senior Member

Re: Twipsy23 - LianLi Bilder: S.1

Montag, 12. Januar 2004, 16:36

Hi

Schonmal gut! Du könntest den Rand vom Window noch etwas feilen der sieht nämlich auf dem Foto sehr "rau" aus!

Rage128

Twipsy23

Senior Member

Montag, 12. Januar 2004, 16:40

Hi,
das liegt daran, dass ich erst vor 5 Minuten gedremelt habe und jetzt keine Lust habe, noch zu feilen. ;)

Gruß

Twipsy

Lukas

Full Member

Montag, 12. Januar 2004, 17:38

solche Ausschlachtungen kenn ich, du kaufst dir nen Tower obwohl du dir Hälfte eh gleich nacher wieder wegschmeißt ;)
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Ur-Pils5000

Full Member

Montag, 12. Januar 2004, 17:47

schön schön weiter so

aber was ich net verstehe (sorry aber ich tus einfach net) das man sich nen pc 70 (glaube ich) für ca. 250€ kaust und das ding gleich naja "kaputt" macht mir würde das echt weh tun

cya Henning
Wer früher bremst ist schneller langsam

Twipsy23

Senior Member

Montag, 12. Januar 2004, 17:58

Zitat von »Da«

schön schön weiter so

aber was ich net verstehe (sorry aber ich tus einfach net) das man sich nen pc 70 (glaube ich) für ca. 250€ kaust und das ding gleich naja "kaputt" macht mir würde das echt weh tun

cya Henning

Ich mache es nicht kaputt, ich mache es schöner! :)