• 21.08.2025, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Powerpipp

Full Member

MeinPC61-Anfangsmoddingstatus !!Pix.Seite1!!

Montag, 12. Januar 2004, 14:48

Also so mal von vorne der Cd/DVD Brenner fehlt noch und a bisle Staub isch au scho drauf.

Hier EigenbauAquatubeHalter aus 2mm Alu Blende wird noch aus Seitenwand gemacht

Hier ein unscharfes Bild meine Aquatube mit Blumotion und blauerLed

Hier sieht man meine Erste "Gewalttat" am Gehäuse... Nieten Rausgebohr dann M3 Gewinde Geschnitten und Schwarze Innensechskannt rein, hat den Vorteil das man den Deckel bei BAuarbeiten abnehmen kann.

Hier sieht man das LüfterLoch geschnitten mit LAubsäge, Arbeitsaufwand ca. 15 min

So jetz ein Bilder vom Inneren da ich noch keinen Plan hab welche Form mein Window haben soll, halt ohne Seitenwand, fals eine Windowform Idee hat bitte Posten.

Fals jemand Verbesserungsforschläge hat bitte Posten, bin auch für negative Kritik offen.

In Planung
-Graka Wakü
-Window (Noch keine Idee welche Form)

Nemesis

God

Re: MeinPC61-Anfangsmoddingstatus !!Pix.Seite1!!

Montag, 12. Januar 2004, 15:02

ist auf jeden fall schon mal net schlecht
ich würd die lüftergitter aber noch in silber holen und die laufwerke silber ansprühen
passt besser zum schwarz und der at blende
zum window
nim dirn blatt papier und spiel etwas rum dann findeste schon ne passende form :)

Powerpipp

Full Member

Montag, 12. Januar 2004, 15:10

Schnelle Antwort THX
Jep die Lüftergitter gegen Silberne zu tauschen hatte ich auch vor. ;)
Was glaubt ihr wie sieht das aus wenn ich noch Blaue Leds in die Lüfter mach?
???
Fals missverständnis..
Das was jetzt als silberne Aquatube halter zu sehen ist wird nachher mit einer Schwarzen Blende Überdeckt so das nur noch das Plexi zu sehen ist.

Das mit der Window Blatt Methode hab ich auch schon gemacht da kommt dann aber immer ein 0815 Window so Kaufmoddingstyl aber mit abgerundeten Ecken raus.

Nemesis

God

Montag, 12. Januar 2004, 15:16

blaue leds bei den durchsichtigen enermax lüftern schaut klasse aus und passt auch zum restlichen blau
und wenn da nur ein 0815 window rauskommt haste zu wenig phantasie ;D

Powerpipp

Full Member

Montag, 12. Januar 2004, 15:35

Hm dann weis ich wass ich heute Abend mach

Loch bohren....
 Epoxianrühren...
   Led Verlöten....
     "Einführen".....

Mhh Phantasie...... hab ich.
Werde wenn ich zeit hab heute abend noch ein paar vorschläge posten.

HAb auch noch vor mir Füße drehen zu lassen hat einer einen Plan wie man alu Schwarz bekommt (erschwingliche Lösung)

kaZuo

Moderator

Montag, 12. Januar 2004, 15:41

wie wärs mit eloxieren ;)
ansonsten einfach lackieren

MoP.de

Full Member

Montag, 12. Januar 2004, 16:19

is ganz schick ;D
aber willst du mit deinem window die hdd´s verdecken wenn nicht würde ich da nen bissl aufräumen
hab ich grade auch hinter mir und jetzt sieht das alles viel schöner aus

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

d4rki

Full Member

Montag, 12. Januar 2004, 16:26

Ich würde aber auf alle Fälle die hässlichen Lüftergitter über Radi wegmachen, und dafür ne ordentliche AC Blende hin machen :)

Mr._Tobinchen

Senior Member

Montag, 12. Januar 2004, 18:14

Na na na .... was ist das denn da für ein weißes Tütchen auf dem letzten Bild? Wenn du nicht willst, dass ich dich verrate, krieg ich mindestens die Hälfte davon ab ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P

Nemesis

God

Montag, 12. Januar 2004, 18:45

Zitat von »m4rkus«

Ich würde aber auf alle Fälle die hässlichen Lüftergitter über Radi wegmachen, und dafür ne ordentliche AC Blende hin machen :)

also ne wirklich net die gitter passen schon
auf jeden fall respektiere ich leute mehr die sich die arbeit gemacht haben sowas sauber auszuschneiden und net nur einfach ne blende drauf klatschen
außerdem die blende hat jeder und wenn er den tower modden will dann macht er was individuelleres ;)

Powerpipp

Full Member

Montag, 12. Januar 2004, 19:21

@Mop.de
:'( Eigentlich hab ich da schon aufgeräumt oder meinst du da hinten rechts an der Front, dass wird noch gemacht.

@M4rkus
Ne find die Blende in dem FAll nicht passend
weil1
-Das die Große Silberfläche net zu schwarz passt
-V2A Stahl ich hab en Alu Gehäusse da wehre ja die Blende stabieler als das ganze Gehäuse (auch schwehrer)

@Tobinchen
Nein das ist nicht das was du denkst (was meinst du überhaupt), das Tempos ist einfach dazu da um die Schwingungen der Pumpe auf den Gehäuseboden zu übertragen, weil des sonst abnormal laut schebert.

Ah hab nicht mehr genügend blaue leds daheim nur noch 5Stück. Hem dan werd ich wohl eher zuerst die Füße.
HAt jemand schon seine eigenen Lianli Füße aus Alu gemacht?
Wenn ja welcher durchmesser ist da am besten, und welche Höhe?

kaZuo

Moderator

Montag, 12. Januar 2004, 21:07

Da schauste am besten in meine Sig und guckst auf den Bildern auf den unteren Teil des Gehäuses. ;D

Ich finde bei schwarzen Alutowern passen die AC Blenden ganz gut. Gibt nen guten Kontrast. Noch schicker wäre es, wenn man die Blenden poliert.

tomd

Senior Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:09

Ich würde noch das ATX Kabel über die Spannungswandler, über CPU und dann direkt zum Netzteil verlegen. ;)
Ein originelles Window würde sich bestimmt ganz gut machen.

mfg

tomd