...als nächstes wurde ein "Pumpenhäuschen" gebastelt
Dazu einfach ein altes Netzteil zerlegt und leergeräumt. Dann vorne ne schöne Alublende draufgeschraubt, 2 Löcher rein und Kabeldurchführung reingepfuscht. Sah dann so aus:
Die 4 Löcher unten waren für was anderes vorgesehen, aber das sieht man später eh nimmer. Also nochmal andere Perpektive:
Und mal eben zusammengesteckt. Der Aufkleber kommt natürlich noch weg
Dann die Punpe rein und Schaumgummi rein, bis nixmehr ging :cool:
Hab noch ein paar Reststücke von Dämm-Matten reingeklebt und mehr Schaumgummi rein.
Am Schluss konnt ich's kaum noch zudrücken und schrauben, drum gibts keine Bilder mit mehr Schaumstoff....
Dann das Netzteil ins Case geschraubt. Dazu hab ich einfach 4 Löcher in den Boden gebohrt uns lange M3 Schrauben mit 8mm Abstandshalter verwendet.
Darum hab ich das "Netzteil" auch verkehrt herum genommen, weil dann die Deckelschrauben gleichzeitig die Halteschrauben sind.
Die Klebereste sieht man in ehct garnicht. Da lügt die Camera...

Nahaufnahme der gebürsteten Front. Das 2mm Alu hab ich einfach im Schraubstock um 90° gebogen. Dann die Löcher gebohrt und mit 80er Papier beginnnend geschliffen. Am Schluss mit Öl und Aprazo poliert:
So schön leer und aufgeräumt im Moment.... im Verglich zum Kabelwirrwarr vorher :devil:
Noch schnell ne Festplatten-Entkopplung gebaut, bis die Wakü dafür fertig ist. Nix spektakuläres, einfach alten 2 HD Rahmen genommen und unten an eins dieser 3,5" zu 5,25" Adapter geschraubt. Natürlich mit Gummi und Schaumstoff dazwischen. Das Metall hat keinen Kontakt mehr zueinander:
Und so siehts jetzt eingebaut aus. Ja, es ist schon alles drin und verkabelt :p