• 22.08.2025, 22:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Nukem

Full Member

Ikea Mod #1

Samstag, 24. Januar 2004, 07:12

huhu,

letzten mittwoch warmer bei Ikea .. Knut suchen :) und evtl. was zum basteln.

Gefunden hab ich so Holzkisten ... normal Preis 7,80€ ... Knut preis 1,90 € :)

schnell gedacht...da passt mein server rein...billig isses...(passend für einen arbeitssuchenden) und aus Holz isses auch (holztripp..)

dann lass ich mal bilder Sprechen vom momentanen, funktionierendem Zustand... kommt nochmehr wenn mein grosser halbwegs fertig is und ich mich um andre sachen kümmern kann

obendrauf die zwei reihen sind nur die innenschubladen...wollt um 22Uhr nimmer zur säge greifen und zurecht machen... nu hatse meine freundin beschlagnahmt...lackiert und an die wand genagelt....uff..

------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

astropulse

Full Member

Re: Ikea Mod #1

Samstag, 24. Januar 2004, 08:53

erster ;-)

naja viel is nich zu sehen aber wird noch ;-)

Mr._Tobinchen

Senior Member

Samstag, 24. Januar 2004, 08:53

Also ich finde, das hätte man schon etwas besser machen können! Generell ist die Idee aber sicher nicht schlecht, auch wenn du nicht der erste mit einer Holzbox bist :)

astropulse

Full Member

Samstag, 24. Januar 2004, 08:59

Zitat von »Tobinchen«

auch wenn du nicht der erste mit einer Holzbox bist  :)

ich hatte meine fast fertig da hab ich sie wieder auseinander gekloppt und den ganzen kram wieder in mein cs verfrachtet weil mans einfach nicht transportieren kann (ab einer gewissen größe samt inhalt).