evtl. hatte er in den Schläuchen vorher ne rote Flüssigkeit drin, die haben sich verfärnt und nun hat er Glowmo drin, an einigen Stellen is die rötliche Färbung gebliben an anderen nicht ;D
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!
ich würd auch sagen ein wasserzusatz der je nach temp die farbe wechselt. denn nach der nb mischt es sich (etwas warm), dann nach der cpu (sehr warm) ganz rot. nach dem radi (kalt) wieder grün. oder so... O_o
schön langsam wird das langweilig, weiß nicht was so lustig sein soll das du uns nicht sagst was du gemacht hast, aber mir is jetzt der spaß vergangen, das ist nicht mehr lustig, der thread geht jetzt schon 4 Seiten und du hast dich noch immer nicht gemeldet
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!
Da ich Daniels Schläuche kenne wusste ich natürlich, wie ers gemacht hat. Wie sich das allerdings verträgt, ist eine andere Fragen, also freut euch schonmal Morgen Abend auf den Thread: "Hilfe, Klumpen in meiner WaKü" ;D
Ich muss sagen, der ZUsatz klumpt nicht oder so, macht sich hal wirklich gut ! Problem ist nur den mist wieder raus zu bekommen ! und du musst dann halt die schhläuche komplett wechseln !