• 02.05.2025, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2 / S.3

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:50

geile arbeit

aber kanns seind das das ab lkeicht schief steht, hab das leichte gefühl

jo wende die beschrieftungen noch wegg kriegst dann ist es perfeckt
[CENTER][/CENTER]

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:55

ne der AB ist 100%ig gerade :D

Die Beschriftungen auf den Schrauben kommen auch noch weg! Keine Sorge :P

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:00

hammer geil :o :o :o *thumbsup*

aber die plexi unterblende muss noch beleuchtet werden imho hätte sich der ganze aufwand sonst nicht gelohnt ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:04

LOL, exakt das gleiche Gefühl hatte ich auch bei meinem AB. Auf den ersten Blick wirkt das irgendwie minimal schief - ich habe es dann merhmals nachgemessen aber es ist alles 100%tig korrekt. Das scheint ja nach Lichteinfall minimal schief zu wirken...

Ansonsten schönes Case wobei du dank dem Plexi ja evtl. noch effekt-technisch ein wenig experimentieren kannst ;D

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:09

die Beleuchtung kommt noch ;)

Evtl mach ich die Plexiblende nochmal neu, dann aber aus blauem Plexi. Muss ich mal gucken. Hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub. Bei bleuem Plexi sieht eine rote Beleuchtung nämlich mehr als gierig aus ;D ;D

Mal sehen was die Zeit mir bringt :D

Big

Full Member

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:37

nette sache die du zusammengebastelt hast ! *Daumen hoch*
ich sehe zwar immer noch kein vorteil von wtx... aber vielleicht raff ich es ja noch ;D
wie du willst dir die ganze mühe mit der plexi nochmal machen , oh weia...man merkt du hast echt urlaub !!!
was hasten du da für "riesen Flügel" auf der Graka ? sind ja heftig ! selfmade ? so long... big
my sys. xp2400+@2100Mhz; Asus A7n8x Deluxe; Samsug 512 MB 400DDR ram; cs601silver <- kommt bald weg cube ist geplant jettz gehts ans basteln !

Samstag, 20. Dezember 2003, 17:19

ne die hab ich gekauft ;D

Das sind Revoltec Ram Kühler! Wiegen auch nur 1/4 Kilo! Also oberste Schmerzgrenze für die Graka!

Montag, 22. Dezember 2003, 15:28

Hier mal ein paar Impressionen wies in Dunkelheit aussieht ;D

**Bluemotion rockt :D

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Montag, 22. Dezember 2003, 17:49

Hübsch, hübsch 8)

Montag, 22. Dezember 2003, 18:01

Ich finds auch sehr schön ....
hab mal ne frage ist das für anfänger - forgeschritten Bastler schwer das auf wtx umzubauen ????
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Montag, 22. Dezember 2003, 18:14

schwer ist relativ.

Im Prinzip nicht, ein paar Nieten aufbohren, ein Paar Löcher bohren, eine neue Blende feilen etc.
Wenn ich aber mal ein Resumee ziehe, wars doch schwer bzw sehr zeitintensiv. Ich musste auf der Rechten Seite 4mm Alu wegfeilen, das Gehäuse allgemein extrem bearbeiten und und und...

LianLi macht es Dir auch nicht so einfach ;) Die Führungsschiene des Schlittens z.B. konnte ich nur mit Selbstbauadaptern auf der linken Seite festnieten, da einfach 7mm Alu gefehlt haben, die auf der rechten Seite vorhanden waren.

Wie gesagt, schwer ist relativ ::)

Montag, 22. Dezember 2003, 18:28

HI,

cooler Tower

was mir nich ganz klar ist, was soll WTX bringen ???

Re: Erste Bilder PC60 *WTX*

Montag, 22. Dezember 2003, 18:36

Zitat von »Nosyenator«

WTX ist von intel ins leben gerufen für workstation's
und vorteil soll sein das die wärmeverteilung besser sein soll und das neben pci und agp slot noch ein weiteren spezielen hast für spezifische karten die herkömliche serielle paralleleanschlüsse wie lan und modem fassen, bzw weitere scsi controller und sonstige controller für workstation Berreich.

;)

karahara

Montag, 22. Dezember 2003, 18:45

außerdem siehste den graka twinni  ;D

schaut cool aus 8)

edit:
zum shuttle schick ich dir ne km ;)
will dein topic net "zu müllen"

Montag, 22. Dezember 2003, 18:51

thx ;D

[offtopic] was machen die neuen Ideen fürs Shuttle Nemesis? [/offtopic]

Alex5

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 11:40

Hi!

find ich sehr gut! :)

kleine frage am rande: wieviel bluemo hast du ungefähr reingemacht?

mfg alex

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:17

...exakt 4ml! Soll ja zwischen 0,5 und 1% sein, was bei 500ml genau 5ml wären. Ich hab einfach mal 4ml genommen und siehe da, es reicht!

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:41

dann müssen meine uv-cathoden schrott sein..

wieviel cathoden haste denn drin ??

ich hab 2 a 10 cm drin und hab nich annähernd den
effekt den du da hast...

Von allen Dingen die ich veloren habe, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen. http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/733108

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 00:17

ich hab zwei 30er, eine oben, eine unten...

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 07:03

@anke haste dir schon überlegt wie du die beleuchtung deines ABplexplatte machst

denn ich hab auch fohr meinen neuen selfmade evo zu beleuchten denn der hat ne plex halterung

ich dachte mir da ich ne 7mm plex platte hab seitlich 5mm löcher rein und die leds somit waagerecht ins plex rein das die plexhalterun quasi von innen beleuchted wird
halterung rot und case innen blau kommt sicher geil
[CENTER][/CENTER]