• 28.04.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 09:27

leuchtet blu mo eigentlich bei uv oder bei blauen lampen besser ?

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:15

es soll bei uv leuchten
und das tut es auch wie man bei vielen pics sehen kann

nur bei mir irgendwie nich

wird ne schwache mischung gewesen sein ;D
Von allen Dingen die ich veloren habe, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen. http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/733108

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:18

Bei blauem Licht geht im gegensatz zu Glomo überhaupt nix!!!

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:36

@ mindheat: ich bin mir noch nicht sicher ob ich die klare Plexiplatte drin lasse ;) evtl mache ich die blende nochmal neu aus 3mm blauem Plexi, und beleuchte das dann rot ;D ;D

Aber zu Deiner Frage: ich wollte es genau so machen wie Du gesagt hast, nur das ich 3mm LED´s nehme, an denen ich den Kragen abschleife damit sie nicht dicker als 3mm sind :D
Ausrichten will ich sie zu den Schrauben in den Ecken ;D
Wenn ich aber die klare Plexiplate behalte, kommen rote und blauie LED´s nebeneinander. Das müsste auch sehr fett aussehen :D


@ MadRat: ich hatte vorher "normales" also grünes Glomo drin und das leuchtete tatsächslich fast besser unter blauem Licht. Es fiel halt nur nicht so auf, da es sehr hell war im Case. Im Aquatube war die blaue LED im Vergleich zur UV LED die weitaus bessere Wahl!

Bei der Bluemotion allerdings tut sich unter blauem Licht garnichts!

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:44

hmm hmm

Wenn ich das so anschaue müsste doch im Deckel sogar nen 360iger platz haben oder ?
Ich glaub ich versuch mein ganzes gerümpel dochmal erst in nem pc60 unter zu bringen.
btw. was ist das für nen Festplattenkühler ? Selfmade ?

certhas
p.s. WTX ist ne feine Sache, da kann man dann den pc an ne Wand links von sich stellen und das Fenster sieht man trotzdem ;D

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:15

Zitat von »certhas«

1) Wenn ich das so anschaue müsste doch im Deckel sogar nen 360iger platz haben oder ?
2) Ich glaub ich versuch mein ganzes gerümpel dochmal erst in nem pc60 unter zu bringen.
3) btw. was ist das für nen Festplattenkühler ? Selfmade ?

1) NEIN, ein 360er passt definitiv nicht! Ich habe exakt 2mm Platz zwischen Radi und Netzteil! Wenn Du das NT woanders hinpackst würde es passen aber so definitiv nicht!

2) Ähm, das ist auch ein PC60 ;D

3) Der Festplattenkühler ist nicht selfmade sondern ein Fremdprodukt ;D (HD-SilentStar Dual von Watercool**)

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:02

Mal kurz vor dem Fest schon mal ein paar Bilder zum freuen!

Die StatusLEDs von den Laufwerken hab ich in den Blenden mit Lichtleiterkabel sichtbar gemacht. Ganz unten ist der Brenner darüber das CD-Rom. Die beiden Schächte darüber sind frei bzw durch den Radi blockiert!











Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.5

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:11

sieht echt klasse aus... sehr edel geworden! der stealthmod macht auch richtig was her, und Power+Reset SW schaun ebenfalls klasse aus... einfach schön!

schade das bluemo mit blauem licht nicht reagiert... muss ich wohl noch etwas umdenken, aber gut das des mal angesprochen wurde!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:27

Bemerkenswerter Mod, das mit den Lichtleitern. Outstanding!

Bitte sag mir, dass du kein Mädchen bist, sonst bricht meine Weltanschauung zusammen!

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:50

...und das am Weihnachtstag ;D

Ne bin keins ;D ;D :) ::)

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 22:00

Jau, das sieht schon ziemlich deluxe aus!! :o

der stealth-mod rundet das ganze noch ab!

Sauber!


Gruss, Hobbser

[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 22:01

Ich sag euch meinen Dank!

Lange Tage und angenehme Nächte!







(wer kennt das?)

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 08:51

me natürlich ich geh jetzt bald pennen lol wa

@anke hast dir schon überlegt wie du die bohrlöcher polieren wills ka wie der beleuchtungs effekt sonst wir wenn das alles mat ist im loch

den rand abschleifen naja kommt drauf an wie weit deine leds rein sollen

ich werds glaub ned machen müssen, aber wie ich die kabel ber der cpu verstecken soll bzw auch noch da wo sie aus halterung kommen??

was ist mit den lcihtleitern kann ich die mit nem eigenbau adapter aufn led pappen, sollte doch gehen

wo hast die licht leiter her ich hab nur ganz dicke aus kfz bereich

mfg mind

;D euch allen schöne festtage ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 12:22

also:

Bohrlöcher polier ich mit einem Kuhtipp ;D Funzt super, einfach polierpaste ins loch bzw auf den Kuhtipp und fleissig im Loch drehen (ein Schelm sei, der hier anderes denkt ;) ).

Die Lichtleiter sind aus einem optischen Kabel von meinem MD-Player ;D Jetzt ist das Kabel zwar kaputt, aber dafür leuchten meine Schubladen :o ::)

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Montag, 29. Dezember 2003, 14:55

Zitat von »WTX-anke«


1) NEIN, ein 360er passt definitiv nicht! Ich habe exakt 2mm Platz zwischen Radi und Netzteil! Wenn Du das NT woanders hinpackst würde es passen aber so definitiv nicht!

Bäh, jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein das meine Planung genau an dem blöden NT gescheitert ist.
Hmm, ginge denn der 360iger in das PC60xx rein das so tief wie der PC70 ist ? Da müsste der Radi doch vor dem NT platz haben *grübel*

Zitat von »WTX-anke«


Ne bin keins ;D ;D :) ::)

NEEEIIIINNNNNN meine Welt bricht zusammen :( :-[ :'(

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:41

Anke, das sieht sehr schön aus; ich würde gerne Deinen Stealthmode nachbauen. Du hast die normalen lian li laufwerksblenden zu Ghostcaps umgebaut, richtig? Könntest Du ein paar Tipps geben? Mit was wurden die Caps beschnitten, wie befestigt?
Danke,
Bonzo

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:50

Die Seitenteile hab ich mit einem Dremel abgeschnitten, dann die Kanten einfach glattgefeilt.
Dann die Löcher für die Lichtleiter genau über den StatusLED´s der Laufwerke gebohrt (1mm) und den LL mit Sekundenkleber fixiert.
Die Platten habe ich dann einfach mit Spiegelklebeband auf die Schubladen geklebt. Dafür musste ich allerdings die Blende vom Laufwerk abbauen.

Das wars schon ;D

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Dienstag, 30. Dezember 2003, 04:24

WTX regelt is © by me ;D

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Dienstag, 30. Dezember 2003, 04:27

Zitat von »kazuo«

WTX regelt is © by me  ;D


/me nickt mitm Kopf..........


Aber besser wäre dass hier........

WTX - regelt™ © 2003 by: Kazuo®

nur um sicher zu gehen, hehe

mfg,

ThaDog  ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:23

Zitat von »WTX-anke«

Die Seitenteile hab ich mit einem Dremel abgeschnitten, dann die Kanten einfach glattgefeilt.
Dann die Löcher für die Lichtleiter genau über den StatusLED´s der Laufwerke gebohrt (1mm) und den LL mit Sekundenkleber fixiert.
Die Platten habe ich dann einfach mit Spiegelklebeband auf die Schubladen geklebt. Dafür musste ich allerdings die Blende vom Laufwerk abbauen. Das wars schon ;D


Astrein, danke!