Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Lev«
Es gibt ja viele Hardwareteile für die ich für besseres Design mehr ausgeben würde, aber ein Kartenleser fürs Homebanking :??? :
![]()
Zitat von »Minusch«
also HBCI-Banking von Kartenverfahren aus Diskette umgestellt und schon 30 euros gespart!
Zitat von »hot-bytes«
PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder![]()
Zitat von »mindheat«
darf man fragen was man für ein BB case bezahlt und wo mans kriegt???
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
Gut, dass meine Bank mir noch immer die Möglichkeit bietet, sowas über PIN und TAN zu regeln.
Zitat von »Corran«
Inwiefern kann man Sachen wie Gehäuse oder anderes bei Shuttle anfordern, wie ich sehe hast du dich ja damit schon auseinandergesetzt... geht das auch für shuttle-Boards?
Zitat von »Hannibal-Lecter«
@Minusch: Schön, wie wäre es mit einem kleinen "How-To"?
Minusch@Linux
unregistriert
Zitat von »Minusch«
Ja, bin ich. An dem oberen Deckel ist ein Bügel, der nur von innen zugäglich ist. Dieser wird immer angedrückt, wenn man versucht, die Blende nach vorne zu schieben.
-