• 17.06.2025, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tab

Junior Member

Lackieren !!!

Samstag, 7. Februar 2004, 19:09

so Leutz erstma hallo !!
so.. ich will mein case innen komplett schwarz lackieren und nun wollt ich wissen wie ich das am besten mache und wat i dafuer brauche !!!

thx schon ma !! 8)

Bulch

Senior Member

Re: Lackieren !!!

Samstag, 7. Februar 2004, 19:25

Ich würde Airbrush und Klarlack empfehlen.

Neub

Junior Member

Samstag, 7. Februar 2004, 19:40

....was auch nich so schlecht kommt is ne pulverbeschichtung...sieht wahnsinn aus....und kostet dich gar nich sooooo viel....und solch pulverbeschichtungsbuden gibt das glaub ich in jeder vernünftigen kleinstadt...und da wird jede kleine ecke schwarz....so genau bekommst du das mit sprühlack nich hin
Wasser marsch......

Schacky

Full Member

Samstag, 7. Februar 2004, 20:12

Auch mit Sprühlack sollte man das genau hinbekommen.

wenn Du es ohne viel Aufwand selber lackieren möchtest:
Geh halt in den Baumarkt und kaufe Dir dort Grundierung und Lack (ich würde auch Klarlack zur Versiegelung empfehlen)

Reinige den Tower ordentlich (z.B. mit Silikonentferner)
Nun Grundieren (lieber einmal öfter als zu dick <--- durch die vielen Ecken und Kanten können schnell "Läufer" entstehen) also mehrmals dünn...
Dann das selbige mit dem Lack
Nun kannst Du das ganze noch mit Klarlack in Hochglanz oder Seidenmatt versiegeln.

Kostenpunkt ca. 20 - 30€

Tab

Junior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 16:56

Zitat von »Schacky«

Auch mit Sprühlack sollte man das genau hinbekommen.

wenn Du es ohne viel Aufwand selber lackieren möchtest:
Geh halt in den Baumarkt und kaufe Dir dort Grundierung und Lack (ich würde auch Klarlack zur Versiegelung empfehlen)

Reinige den Tower ordentlich (z.B. mit Silikonentferner)
Nun Grundieren (lieber einmal öfter als zu dick <--- durch die vielen Ecken und Kanten können schnell "Läufer" entstehen) also mehrmals dünn...
Dann das selbige mit dem Lack
Nun kannst Du das ganze noch mit Klarlack in Hochglanz oder Seidenmatt versiegeln.

Kostenpunkt ca. 20 - 30€

Ok Danke fuer die antworten !!I werd dat probieren watt du gesagt hast schacky !!