• 24.08.2025, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

wo hollt man am besten dreml trennscheiben ?

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:28

juhuu ich hab mir endlich mal ein dremel zugelegt wenn ich bisher ein brauchte hab ich immer kazou gefragt ! jetzt ist nur die frage ich hab schon mal welche bei conrad geholt aber die fand ich zu teuer und die nicht so prickelnd wo kriegt man die verstärkten günstig her ??

MFG Slazer

p.s ist so ein proxxon alsoo kein orginal dremel aber das ist nicht schlimm oder ?
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

den

Senior Member

Re: wo hollt man am besten dreml trennscheiben ?

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:39

baumarkt ?
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

GMonCh

unregistriert

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:47

NEIN NIEEEMAAAALS ;)

??? Wo soll man die denn auch sonst bekommen .... ich meine günstig und vor allem vernünftige ::)

WuDu

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:56

ebay wär ne möglichkeit, musst halt schaun, dass es original dremel zeugs is.

hab da mal sehr günstig ne diamantscheibe erstanden...

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:11

ja baumarkt ist klar aber vieleicht kennt jemmand ein günstigen online shop (oder sowas) wo man die günstig bekommt hätt ja sein können muss ja nicht direkt mit einem derartigen Sarkasmus geantwortet werden ! :(

MFg Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:15

Zitat von »GMonCh«

NEIN NIEEEMAAAALS ;)

??? Wo soll man die denn auch sonst bekommen .... ich meine günstig und vor allem vernünftige  ::)

Zitat

Naja .... Kühler gefallen mir nicht ... das Case eh nicht, und soviel GB Plattenplatz halte ich fast für überflüssig.

Naja aber wers brauch ... ich hab dafür nen langen P*****

zu dir kann ich auch nur sagen das deine posts meistens nur irgendwelche sinnlosen antworten sind du hälst dich wahrscheinlich auch für die krönnung der schöpfung und ein geschenk an die menschheit ! man muss sich ja nur deine antwort im Dualahtlon thread angucken ! naja soll sich jeder selbstr eine bild von dir machen !

mfg slazer

DJLuciver

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:19

Hi am billigsten sind die dinger im westfalia
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:05

Zitat von »DJLuciver«

Hi am billigsten sind die dinger im westfalia

ist das ein baumarkt ? gibst das in köln oder umgebung ham die ne website ? danke im vorraus MFG Slazer

reizi128

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:08

@KDT-Slazer:
Ich hab die verstärkten bei der Norma bekommen. Die ham ab und zu so nen Dremelimitat mit zubehör. Vielleicht liegt sowas ja noch rum.

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:16

norma klingt gut den ham wir hier auch ich werd wohl die woche mal hin kurven !

MFG slazer

den

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:31

also billiger als für zwei euro fuzich ausm baumarkt gibts die dinger halt net. da verfährst du ja mehr sprit als du beim preis raushauen kannst. ::) aber wers braucht... :P
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

PaNseN

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:46

also war gestern beo praktiker... hab da durch zufall 50stk trennscheiben von proxxon gesehen für 7e und gleich ne packung mitgenommen ;)
cu floyd

avalon.one

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:47

ein fahrrad braucht aber kein sprit ;D

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:49

Zitat von »floyd`«

also war gestern beo praktiker... hab da durch zufall 50stk trennscheiben von proxxon gesehen für 7e und gleich ne packung mitgenommen  ;)
cu floyd

genau sowas hab ich gesucht waren das die verstäkten oder die normalen wenn es die normalen waren wie viel schlechter bzw wie viel schneller gehen die am A*rsch ..?

MFG Slazer

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:54

ich empfehl ganz einfach ma die heavy duty cut off wheels von dremel, kosten nich viel und halten ziemlich lange, da sind die glasfaserverstärkten auf dauer teurer ;)

das is so die eine stelle an der sogar ich dremel zubehör benutze, ansonsten setz i lieber auf proxxon, is meiner erfahrung nach halt doch die bessre marke ;)

ps: von den billig dingern marke aldi und co tät i die finger lassen, eine einzige dremel trennscheibe hält de facto (selbst getestet) wesentlich länger als alle trennscheiben die bei meinem aldi dremel (*würg*) dabei warn zusammen! (da stehst dann plötzlich in ner roten staubwolke und die scheibe is wech ::) ;D)

und jez ab innen baumarkt, manchma sind online shops doch ned das wahre ;)

avalon.one

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:57

Wer bestellt bitte dremel scheiben online ::)

Die wolke ist höchstens schwarz r1ppch3n. Und so toll sind die proxxon scheiben auch net....ich benutze die aber stets, weil sie billig sind :)

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:00

i sag ja, an der stelle setz selbst ich auf dremel zubehör, dieses kleine 20er röhrchen trennscheiben is preis/leistungsmäßig doch ziemlich top ;)

und die wolke WAR rot! genau wie die scheiben ;)
und dabei wollt i nur alu sägen, nichma stahl oder sowas... ::)

avalon.one

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:02

Ja wenn du so ungeschickt bist :P ;D

Dremel mag ich für Metall eh nicht, die Strecke welche meine Stichsäge mit wohlgemerkt einem (guten !) metallblatt bis jetzt geschnitte hat, dafür braucht man wohl nen 300er pack trennscheiben ::)

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:04

ungeschickt würd ichs ned nennen
und mit den dremel scheiben gings dann wie durch butter ;D

ansonsten ists immer noch geschmackssache ob man jez n dremel oder ne stichsäge nimmt, ham beide ihre vorzüge ;)