• 21.08.2025, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

godi

Full Member

Re: Ausgleichsbehälter für Shuttle XPC mit Bilder

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:44

Zitat von »godi«

gefällt mir

also ich ging davon aus das der ab noch nicht fertig ist und du nur schonmal fotos gemacht hast.... also, ich würd sagen tu nochn bisschen was daran ;P

Lev

God

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:55

@bluefake:
Is das auf Grund der Position und Größe deines Deckels nicht bissl schwer zu befüllen? Is ja nicht gerade hoch dat Teil.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

SADman

Senior Member

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:29

Zitat von »Al_Borland«

einziger haken an deiner ausführung ist aber, dass man sadman's ab nicht als solchen bezeichnen kann.  :P

Wie meinst du das? Willst du hier jetzt angeben oder was? Also auf solche Kommentare kann und will ich gerne verzichten. Ich finde das ich mit denen mir zur verfügung stehenden Mitteln meinen AB sehr gut hinbekommen hab. Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und das ist wichtig. Du bist ein richtiger Angeger. Ich hasse Angeber >:( >:( Und der AB von Bluefake (nichts gegen ihn) is auch nur gekauft.

Nemesis

God

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:37

nun angegeben hat er ja nun wirklich net
es mag beleidigend sein aber nicht angebend ;)

aber mal ehrlich auch mit minimalsten mitteln kann man entgraten schleifen und so zuschneiden dass der deckel net über die kanten schaut

ich bin auch grad dran nen ab zu bauen
und ich habe nichts anderes wie eine hand(metall)säge und einen akku schrauber verwendet
und ohne angeben zu wollen aber der is sauberer geworden
es geht man muss sich nur etwas mehr zeit und mühe geben
die grundidee ist schon mal net schlecht aber wie gesagt da musst du nochmal ran
plexi kann super geil aussehen aber leider sieht man jeden fehler ;)

SADman

Senior Member

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:51

Ich lass es lieber ihr habt immer RECHT. Mir gefällt er und er erfüllt seinen Zweck und vor allem sieht man ihn eh ned.

Bluefake

God

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:51

@Lev

Den AB muss ich vorsichtig befüllen. Das ist Fakt. Aufgrund seiner Größe passt nicht sehr viel Kühlflüssigkeit hinein, muss aber auch nicht. Zum Befüllen benutze ich eine Colaflasche mit PnC-Anschluss und Ventil. So dosiere ich die Flüssigkeitsmenge, die ich in den AB geben will.

@Al

Hast ne KM. ;)

@SADman

Alles wird gut. Du arbeitest bestimmt noch etwas an dem Finish von dem AB. ;)

@all

Einen AB selber bauen ist zwar nicht schwer, aber leicht ist es jedem auch nicht und so zählen oftmals schon Teilerfolge. Ihr seid gute Arbeiten gewohnt und daher verwöhnt, wie ich sicherlich auch. In diesem Topic fehlt nur etwas :"Gut, aber ...". Hier ist etwas zu viel "aber" und etwas zuwenig "gut" gepostet worden. Etwas Motivation hat doch jeder mal verdient. ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 5. Februar 2004, 22:59

Also mir gefällt er gut und damit basta, es war ein vorabmodel und er wollte es nur der allgemeinheit zeigen, also es kann im vollkommen am ar... vorbeigehen was ihr denkt, er hat die richtige einstellung ihm gefällt es und damit basta!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Al_Borland

God

Donnerstag, 5. Februar 2004, 23:19

ok, sadman. hast recht. mit den dir zur verfügung stehenden mitteln hast du was auf die beine gestellt. man hätt's besser machen können, aber jeder nach seinen möglichkeiten. besser so? :)
Gruß, Micha.

Corran

Full Member

Freitag, 6. Februar 2004, 01:11

sooo negativ... nenene, also ik find ihn klasse - sry ik wüsst ned mal wie ik gewinde ins plexiglas reinhau, aba egal...

Mich interessiert an der Sache wo du ihn den im shuttle inbaun willst? ^_- - falls das schon gesagt wurde sry.

Weiss jmd. noch wo der thread mit dem Link zu PCmax forum war wo diese ganz ganz kleine pumpe vorgestellt wurde???

Cu Corran 8)

- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Nemesis

God

Freitag, 6. Februar 2004, 01:31

Zitat von »Corran«

Weiss jmd. noch wo der thread mit dem Link zu PCmax forum war wo diese ganz ganz kleine pumpe vorgestellt wurde???

Cu Corran 8)

da das case bei dem die pumpe zum einsatz kam am finalen voting teilgenommen hat wurde der thread so lange aus dem forum entfernt
er sollte aber bald wieder offen sein
ein test dieser pumpe findest du auf oldmans hompage
hier ;)

mindheat

Senior Member

Freitag, 6. Februar 2004, 02:00

@nem

weisst du evtl noch wo diese blaue mini pumpe war, hab die auch mal in nem barbone gesehen

@topic

seh ich das richtig das die untere seite des ab die mit anschlüssen und led ist ???

ansonst funktioniert er ned ;)
[CENTER][/CENTER]

Bluefake

God

Freitag, 6. Februar 2004, 11:24

Da haben wir uns doch u.a. 10 Schraubanschlüsse kaufen wollen ... und was bekommen wir ...10 Steckverbinder!!! Muß heute mal wieder umtauschen fahren. Naja, sehe ich wenigstens die hübsche Verküferin mit dem engen Pulli wieder. ;)

Die Barebonewakü steht unter einem schlechten Stern.

Shelby

Senior Member

Freitag, 6. Februar 2004, 20:15

Du bist cool drauf, den sachen immer was positives abgewinnen, lernt man sowas als mod, oder ist das grundvorraussetzung oder ist das doch angeboren???
Hmm also ich will das auch mal können, möglichst bald, nächte woche gibts zeugnisse!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Bluefake

God

Freitag, 6. Februar 2004, 20:35

Hehe. Danke für die Blumen. Als Mod kann man auch mal gute Kritik gebrauchen.

Was willst Du denn können? Die Verkäuferin gehört mir. Die kriegst Du net! ;D

Shelby

Senior Member

Freitag, 6. Februar 2004, 20:48

Ach die hat bestimmt ne schwester, die modde ich dann, dann sieht die so aus wie die frau deines glücks!!!
Nein ich meinte deinen ewigen optimismus, denn kann ich brauchen um meinen eltern zu erzählen das es nur halb so wild ist!!!

Bluefake

God

Freitag, 6. Februar 2004, 22:33

Das mit dem Zeugnis! Achso!

Das sind doch Punkte auf dem Zeugnis! Je mehr Punkte es dort gibt, umso besser ist das. Das musst Du nur selbstsicher rüberbringen, dann isses halb so wild. ;-)

Shelby

Senior Member

Montag, 9. Februar 2004, 17:03

Das ist gut!!! Hmm, es wird bei mir in der stadt nen kurs angeboten, wie man die ganze welt possitv sehen kann!!!
Also sowas bringts bestimmt!!!

Corran

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 02:17

@nem: thx nochmal für die Infos ^_-

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

Bluefake

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:33

Meine Wakü ist fertig. Zum Thread geht es hier.