• 31.05.2024, 22:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 17:28

Hi

Hab da ein prob mit dem BlueMotion Wasserzusatz. Denn das wasser leuchtet nich:( ich habs mit 4 UV LEDs beleuchtet aber man sieht nich mal einen ansatz vom blauen wasser :(. reichen die 4 LEDs nich aus oder kann man da was flasch machen?


danke schon jetz

cola-king

WuDu

Senior Member

Re: BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 17:31

uv- leds sind MIST

probiers mit ner CC, wenn dann immernoch nix kommt wende dich an den support.

und probier mal mehrere mischungsverhältnisse in nem kleinen behälter zum leuchten zu bringen, evtl hast dus nur falsch dosiert.

Re: BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 17:36

ich würd auch aufs flasche mischverhätnis tippen. Weniger ist hier oftmals mehr. Zuviel und du kannst die Wirkung in die Tonne kloppen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 17:45

Tröste Dich bei mir leuchtet es auch nicht, eigentlich nur der Schlauch <--- liegt wohl am Schlauch :-/

Re: BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 17:51

erstmal danke für die raschen antworten.

Aber es leuchtet nich mal im AB (da is auch eine UV LED drin).
Und wergen dem Mischverhältnis wieviel gehört da ungefair rein.(ich hab graka AB pumpe cpu und radi in einem cs-601 verbaut.(intern))

MadMan

Senior Member

Re: BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 18:36

moin!

Zitat von »Cola-king«

Und wergen dem Mischverhältnis wieviel gehört da ungefair rein.


das müsste eigentich auf der flasche stehn ;)
(zumindest beim glomo stehts drauf (-->0,5% - 1% )

kauf dir ne cc! dann guck mal wie's leuchtet
und wenn es immer noch net funtzt:
wasser wechsel und ganz langsam blumo reintröpfeln!
soweit bis du denkst dass es reicht! aber net zu viel dann iss die wirkung net mehr so gut ::)

cya


Re: BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 18:59

Das liegt nicht an den LEDs... ich hab ne CC und bei mir leuchtet auch nur der Schlauch... schreib doch mal ne email an den Support... hier im Forum kann Dir niemand *wirklich* helfen...

Re: BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 19:05

leuchtet denn wenigstens das unverdünnte bluemo?


cu

Re: BlueMotion

Freitag, 13. Februar 2004, 23:22

Komischerweise schon :-/ die Reste in der Flasche leuchten total stark und das Taschentuch mit dem ich den Rand von AB abgeschwischt habe auch... aber die Flüssigkeit selber gar nicht... obwohl ich schon mehr als 3% Bluemo drin hab... 50ml auf 1.5l... eigentlich sollten 2% ja reichen...

Re: BlueMotion

Samstag, 14. Februar 2004, 11:17

es leuchtet ja nicht mal besonders wenn ich die led ganz nahe an den schlauch halte :(

aber das Bluemotion aleine leuchtet bei mir schon.

WuDu

Senior Member

Re: BlueMotion

Samstag, 14. Februar 2004, 11:45

also wie gesagt, entweder du hast uv-absorbierenden schlauch, oder deine uv-leds sind zu schwach, oder du hast zuwenig blumo drin.

mehr möglichkeiten gibts glaub ich nich...

Re: BlueMotion

Samstag, 14. Februar 2004, 19:38

Zitat von »steff79«

Komischerweise schon :-/ die Reste in der Flasche leuchten total stark und das Taschentuch mit dem ich den Rand von AB abgeschwischt habe auch... aber die Flüssigkeit selber gar nicht... obwohl ich schon mehr als 3% Bluemo drin hab... 50ml auf 1.5l... eigentlich sollten 2% ja reichen...



naja ..... bei BlueMo ist das so ne sache ...... ich glaub das ist erst beii ca 5% richtig zu sehen .... bin mir aber nich sooo sicher

Re: BlueMotion

Samstag, 14. Februar 2004, 21:00

Shoggys magische Formel: 6% ;D

Re: BlueMotion

Samstag, 14. Februar 2004, 21:51

egal wieviel bluemo ich reinkipp - die erste stunde leuchtets wunderbar, danach wird die wirkung immer schwächer... nach ca. 2 std is nix mehr zu sehen :(

edith sagt: ich hab übrigens 2 uv-kks drin

Re: BlueMotion

Samstag, 14. Februar 2004, 23:03

Das Problem kenn ich.
3 UV KKs und es leuchtet [glow=red,2,300]NICHTS[/glow]
(außer der schrift hier)

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: BlueMotion

Sonntag, 15. Februar 2004, 12:42

Zitat von »DAP«

egal wieviel bluemo ich reinkipp - die erste stunde leuchtets wunderbar, danach wird die wirkung immer schwächer... nach ca. 2 std is nix mehr zu sehen :(

edith sagt: ich hab übrigens 2 uv-kks drin



Das Problem kenne ich leider auch.

Habe das Bluemotion durch Glowmotion ersetzt, welches ein viel schöneres und besseres Effekt hat.

Re: BlueMotion

Sonntag, 15. Februar 2004, 15:41

Ich fände es cool, wenn sich AC mal dazu äußern würde... mal davon abgesehen, dass es hier keine wirklich "Hilfe" gibt... aber wenigstens mal ein "ok, die 2% die wir angeben, scheinen nicht so hinzuhauen"... es liegt bei mir z.B. *definitiv nicht* an einer falschen Dosierung...