• 20.08.2025, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Powerpipp

Full Member

Welche Windowform ???

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:52

Hallo
Da mir bis jetzt noch keine göttliche Eingebung gekommen ist welche Windowform ich nehmen soll frag ich jetzt euch :)

Hier mal ein Bild meines Pcs

und noch eins

Eigentlich wollte ich einen großen Kreis machen und darein das Cs Logo Mänchen (ihr wisst schon das wo man die Sylouette eines Ct mit mp5 sieht)  aber da mir grad Ut2004 mehr gefällt währe das natürlich schlecht oda?

Als andere Idee hatte ich ein Großes Rechteck mit mit abgerundeten ecken (halt so Standartwindow Style) aber das find ich wiederum passt nich da es sehr viele Ecken und Kanten hat.

Falls ihr irgendwelche Vorschlage für Windowform bzw Verbesserungsmöglichkeiten fürs Gehäuse habt bitte posten auch wenn es negative Kritik ist! :)

Falls man es auf den Bildern nicht so genau erkennen kann der Tower ist ein LianLi Pc61

Schacky

Full Member

Re: Welche Windowform ???

Sonntag, 15. Februar 2004, 19:58

Ein Bild mit Blitz währe auch nicht Schlecht gewesen ;)

Ich würde mir ein Blatt Papier, einen Zirkel, ein Dreieck und einen Bleistift nehmen... irgendwann kommt dann etwas dabei raus dass Dir zusagt :)

Vor irgendwelchen "Spielelogos" halte ich nicht viel... aber das ist Geschmackssache...

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:01

Thx für Antwort hier das Bild mit Blitz

JA das mit dem Papier und Stift hab ich auch schon versucht aber da kamen immer so *einfache* Formen dabei raus

Der Kabelsalat hinten Links wird noch aufgeräumt! ;)

Lev

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:12

wie gedenkst du das Windows zu machen? (Dremel, Stichsäge, Feile, Laser,..)
Denn davon hängts ja auch ab wie filigran man son Design machen kann.

Ich persönlich würde ja die Pumpe verdecken, oder das graue Plastikteil wieder draufmachen, so find ich die Pumpe irgendwie nich so schön. is natürlich aber Geschmacksache
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:15

Die Pumpe sitzt im Fmj da kann ich leider das Greue Plastik Teil nimmer montiern (würde mir mit aber auhc besser gefallen)
Zur Bearbeitungsmethode good old [glow=red,2,300]Laubsäge[/glow] mit Metallblatt ;)
Also es darf schon etwas Filigran sein hab ja Zeit, bin ja noch jung :) (und es loaded und loaded- Aol Werbung)

Lev

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:22

Zitat von »Powerpipp«

Die Pumpe sitzt im Fmj da kann ich leider das Greue Plastik Teil nimmer montiern (würde mir mit aber auhc besser gefallen)

hoppla, Augen auf im Strassenverkehr.. ::) ;)

Ich find nen Prankenhieb recht ansprechend, also 3 oder 4 dicke Risse.

Schacky

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:23

Na dann mach doch eine Art Tribal... Bei Google-Bildersuche findest Du sicher was passendes

Das Abschirmgehäuse kann man doch Lackieren :)

Lev

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:26

Zitat von »Schacky«

Das Abschirmgehäuse kann man doch Lackieren :)

Die Farbe find ich eigentlich schon kewl, nur die Form is am Ansaugstutzen irgendwie ned so prickelnd imo

Schacky

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:30

Könnte man dort nicht diese Original-Plastikabdeckung irgendwie draufpappen?!

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:32

stück abschneiden und einfach aufkleben, wär gar kein thema ;)
fragt sich nur ob das dann so viel besser aussähe ;D

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:42

Ich glaube nicht wenn dan müsste ich das Fmj wieder etfernen und die Pumpe wieder so hinstellen das will ich aber nicht da sie grad schön leise mit Schaumstoff gedämmt im Fmj sitzt, habt ihr noch einen anderen Vorschlag?

Schacky

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:43

Warum sollte das nicht funktionieren... leuchtet mir nicht ein ???

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 20:56

Natürlich würde es gehen das Plastikteil auf die Vorderseite des FMJ zu kleben aber des würde dan nicht mehr Gut aussehen da das Fmj größer und anders aussieht als die Pumpe (so meine Meinung) :D

Schacky

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:00

wen Du es dann einheitlich Lackierst... aber Dir kann man es wohl sowieso nicht Recht machen ;)

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 21:03

Zitat von »Schacky«

wen Du es dann einheitlich Lackierst... aber Dir kann man es wohl sowieso nicht Recht machen ;)

Sori war nicht böse gemeint, ich habs grad nochmal hingehalten und es sieht wiklich nicht so toll aus aber danke für Vorschlag :)

Was haltet ihr davon wenn ich zu dem Blau noch Rot einmische ich hab noch 3* Ledscheinwerfer in Frabe Rot da