• 21.08.2025, 18:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nobody4

Junior Member

Welche mods für mein cs601

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:28

Hi Leute!

Ich will mein CS 601 ein Bischen Modden aber anderst als alle
anderen es haben.Ich habe schon eine Klatlichtkathonde rot und grün und en Window klein.Ich bin auch berei bischen an meinem case zu basteln. :)
Mfg Nobody4
("") ("") ( o _ Ö ) (''') (''')

Powerpipp

Full Member

Re: Welche mods für mein cs601

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:32

Ha erster

Sorry bei deinem Case wird es sehr schwehr sein einen Mod zu machen den es noch nicht gab, deshalb such einfach mal bei google und lass dich inspirieren. Ist ja eigentlich ziemlich egal ob irgendjemand z.B. in England dan den gleichen Mod hat wie du.

Wenn du natürlich was ganz eigenes haben willst dan kann ich dir leider net helfen!
aber wenn was hasch net vergessen....... Bilder zu posten :)

ThaDog

God

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:23

Zitat von »nobody4«

........aber anderst als alle anderen es haben...........

Verzeih mir meine Ironie, aber was willst du noch an einen CS 601 anderst machen als alle andere.........
Das ding ist so was von ausgelutscht, obwohl es echt eine klasse Tower ist.

Kauf dir lieber ein noname ATX Tower, ein altes AT ( ja, ohne X ) Gehäuse oder bau dir selber ein gehäuse.........
Dann nimmst du dir viel Zeit und überlegst was du so alles ändern kannst
Das ist dann mal was anderes als alle anderen.....  ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

nobody4

Junior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:31

schon mal danke Leute aber ich meintenicht was niemand hat,
sonder was man net kaufen kann.
Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt sry. ;)

Mfg Nobody4
("") ("") ( o _ Ö ) (''') (''')

DJLuciver

Full Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:31

• Mach dein EIGENES WINDOW also kein Gekauftes, Nimm dazu nen Plexi mit Portrai von dir reingelasert.

• Schleif des Ding ab und lackiers mit Klarlack

• Kauf dir kein CS601 ich hab den Fehler auch gemacht!!!!

Gegen dumme Spüche in den Signaturen

fitzi

Full Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:59

wieso kein 601??

das case ist ne mega geile basis für super viele mods, auch wenns viele schon haben und es mittlerweile viele mods mehr als nur ein paar mal gibt so kannst dennoch im 601 eigene ideen verwirklichen!!

ich habs bei mir genauso gemacht, nun ist die planung abgeschlossen und das case wird aufgebaut, klar gabs das ein oder andere detail sicherlich schonmal bei irgendwem, aber ich denke das ich auch ein paar sachen an meinem 601 habe die sonst KEINER hat, es wird auf jeden fall individuell sein, also warum kein 601???

klar gibts andere schöne gehäuse, aber must auch mal aufn preis schauen, die lian li gehäuse sehen top aus, ahben leider aber auch nen (wie ich finde ) ultrahohen preis, da kauf ich mir lieber nen 601 und geb n paar mehr € aus um meine ideen zu verwirklichen!!!

das argument "das 601 is ausgelutscht, sowas hatte jeder mal" kann ich nicht ganz nachvollziehen, nen golf3 hat auch jeder 2te, die karre siehste an jeder verdammten ecke, aber deswegen gibts immer noch genug die sich das auto kaufen und tunen obwohl es kaum noch was gibt an dem auto was nicht irgendwie von ner tuningfirma vermarktet wird.....

also mein tip: kauf dir für kleines geld n 601 und fang an zu modden!!!!
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

mindheat

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:14

jup ;D

obwohl ich auch sagen muss das der cs ansich nix besonderes mehr ist, aber er ist und bleibt gut und günstig ;D

najo am cs kann man viel ändern, wie mein radi case zB sowas hat auch keiner, dann der radi ist stehen so das die luft von rechst nach links durch ziehen kann

individuelle window ( wohl das einfachste um nen eigenen mod zu haben )

wtx in nem cs hab ich auch noch ned gesehen (zb eines meiner projeckte)

das window in der front tür ( warum immer ganze scheibe und ned nur ein logo oder muster )

oder nen cs zum übergrossen desktop ::)

radi box unterm cs

etc

etc

etc ;)

so hoffe das reicht ;D

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

TrOuble

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:19

Zitat von »mindheat«

wtx in nem cs hab ich auch noch ned gesehen (zb eines meiner projeckte)

das window in der front tür ( warum immer ganze scheibe und ned nur ein logo oder muster )

oder nen cs zum übergrossen desktop   ::)

radi box unterm cs

sorry muss dich enttäuschen aber diese dinge hab ich DEFINITIV schon gesehen ;)

Falls du was machen willst was NUR DU HAST würd ich dir eher zu nem anderen Case raten ... ;)

MfG TrOuble

ThaDog

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:25

OK, Ein 601 ist ein gutes Gehäuse....
Ich habe da auch sicher schon an die 8 komplett Systeme für Freunden und Bekannte reingebaut.
Dein Argument das es ein billiges Gehäuse ist und sehr individuell sein kann lass ich hier aber nicht mehr gelten...

Ich kaufe 3 Noname oder gleich 5 AT Gehäuse ( mit Inhalt !! ) für das Geld ( ca. 70 Euro ).
Ein CS 601 gab es schon in jeder erdenkliche Variante..... Manchmal sehr schön, manchmal sehr langweilig und sehr oft einfach nur mit Kaufmods aufgewertet.........

Eigentlich egal.... jeder das was er will, aber richtig einzigartige Mods zu machen mit ein CS 601 wird doch recht schwierig........ aber nicht unmöglich wie ich an die Beispiele von mein Vorredner sehe.

Nunja. Ich bleibe bei mein AT Gehäuse ( http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86231 ) und ich werde auch beim nächste Projekt wieder was ganz anderes machen als die "Mainstream".

mfg,

ThaDog

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

GMonCh

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:30

Wenn man nen individuellen ausgefallenen PC haben will ( und das will man doch wenn man moddet ) kauft man kein CS-Case mehr ;) ! Hat ja eh fast jeder 2. .... also nix mehr mit ausgefallen .... :(

Schau mal ob Du nicht irgend nen anderes sehr unbekanntes Case findest, was nach Deinem Geschmack ist.

Draco

God

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:28

n mausgraues 601 wird irgendwann die Welt regieren ;D
hab auch n 601 und ich bleib dabei. ich hab damit allerdings vor ca 3 jahren angefangen, da gabs grad ma ne handvoll leute damit. Und es bleibt einfach ein praktisches Case was die eigentliche Funktion angeht.

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:56

ich weiss absolut nicht warum so viele was gegen das case haben... es is gut verbaut, kostet nicht die welt und es sieht meiner meinung nach sogar ohne mods noch recht gut aus. klar haben das teil schon sauviele, aber wems gefällt :)

ich hab selbst ein cs2001 und bin super zufrieden damit.

btw: hat eigtl schonmal jmd versucht die frontrippen unten aus plexi nachzubilden und dadurch zu ersetzen??

DieHappy

Full Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:07

Hi, was man aus einem CS901 machen kann, kannste hier sehen:

mehr Bilder unter:
http://www.computer-d-sign.de/H20.html

gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:41

nicht übel ^^

das mit der kompletten fronttür hab ich pers noch nirgends gesehen =)

nikom

Junior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:14

n.i.c.e ^^

wo genau bekommt man bitte nen cs901 tower mit kompletter fronttür her?

Metallurge

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:28

Zitat von »nikom«

wo genau bekommt man bitte nen cs901 tower mit kompletter fronttür her?

Du hast aber schon den Titel dieses Forums gelesen? Da steht irgendwas von "Selbstgebautes" ...

nikom

Junior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:54

Zitat von »Metallurge«

Du hast aber schon den Titel dieses Forums gelesen? Da steht irgendwas von "Selbstgebautes" ...

jo den titel des forums hab ich schon mitbekommen, aber das muss  ja nicht bedeuten das alles was hier auf bildern zu sehen ist, selbstgebaut ist oder?
zumal meine frage sich darauf bezog ob&wo es denn die CS901 tower mit komlpetter fronttür zu kaufen gibt!  ;)

quattro-rs

Full Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:04

gibts nicht zu kaufen ...
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

nikom

Junior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 17:06

danke für die antwort!!! ;)

mindheat

Senior Member

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:49

hehe

oder so ;D

[zitat]wo giebts nen cs901 mit dem radi case[zitat]