• 21.08.2025, 12:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

saUerkraut

unregistriert

Aquatube Daten?

Samstag, 28. Februar 2004, 20:34

Nabend allerseits,
Ich habe ein Problem!Und zwar bräuchte ich eine Umriss des Aquatubes für ne Fräsarbeit 8)(mit Maßen)!Also ich dank dann schon ma im voraus!

.............Ok.........ich kann auch eine von einer Aquatube Frontblende gebrauchen!......................würd mich über ein paar Antworten freuen :)!

NikoMo

NikoMod

Re: Aquatube Daten?

Sonntag, 29. Februar 2004, 03:15

kauf dir einen. das ist billiger als selbstfräsen.

oder mach dein eigenes design.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

ThaDog

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 03:35

Das kann ich bestätigen.........

Ich hab zwar die genaue CNC Daten da, aber das nachzufräsen ist trotzdem sehr aufwendig und nicht gerade billig.
Egal ob Alu oder Kupfer

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

avalon.one

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:40

Alle für den Kunden relevanten Daten stehen im shop aufgeführt.

Wenn du den Aquatube nachbauen willst liefern wir dir bestimmt keine anleitung dazu, du musst wenigstens dir einen besorgen / leihen und selber nachmessen wenn du unbedingt eine 1:1 kopie herstellen willst.

Pollibus

Full Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:36

Wer hat gesagt dass er sich ne Kopie machen will!
Vieleicht baut er sich e Halterung oder sonst was!
Nicht immer gleich so unfreundlich!

Pollibus

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:51

Moin Moin,
Stimmt ich will mir das teil nicht nachfräsen!Ich brauch ne Halterung für das Edle Ding.Immerhin habe ich doch schon 2 von den Dingern rumliegen.

Ancalagon

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:30

1. Selbstgebautes ;)

2. Wirf mal einen Blick in die Forum-FAQ (siehe meine Signatur), da sind einige Maße die Du gebrauchen könntest aufgelistet.

3. Wenn Du doch zwei Tubes rumliegen hast, währe es nicht am einfachsten gerade mal nachzumessen...? ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:38

Moin,
KK hat sich schon alles erledigt!Thx4answers :D

MFG

simon2minos

Full Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:53

Zitat von »Andreas«

2. Wirf mal einen Blick in die Forum-FAQ (siehe meine Signatur), da sind einige Maße die Du gebrauchen könntest aufgelistet.

Da fehlt noch der Radius/Durchmesser der Befestigung. Oder hab ich was übersehen?

Grüssle
Simon

Zitat von »Fraiser«

ich warte schon auf ACBrut - das Zucht-Kit für deine Wakü, erhältlich mit "Pflanzen", "Bakterien" oder "Minitierchen" ;D

mOp

Full Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:46

klick mich

is doch was du suchst, wenn ich das richtig verstanden hab. Ausdrucken und nachmessen kannste selber  ;)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp