• 08.06.2024, 03:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 10:45

Moinsen Jungenz und Mädelz


Wieviele UV KKs mach ich in nen handelsüblichen Bigtower? Soll an der Seite nen Window rein, quasi fast die ganze Seite offen so das man auch oben das NT und den Radi sehen kann. Naja und GlowMo soll rein 8)
Wieviele KKs habt ihr und wie gut leuchtet das alles aus. Ich dachte mir bis jetz so, eine oben und eine unten. Ist das zu doll?

Re: Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 10:48

im cube habe ich 6 ;D ABer bei dir reichen 2 !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 11:39

Hui... In wiefern unterscheidet sich ein handelsüblicher Bigtower von deinem Cube? ::)

Re: Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 12:20

www.modding-tech.de

schau mal unterm cube projekt, da siehste wie n cube aufgebaut ist !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 14:03

zu erwähnen wäre aber das Daniel verrückt ist und nen Größenwahn hat, also du kannst auf jeden Fall beruhigt 2 KK´s reinbauen, für den Cube würden 2 auch reichen ;). Aber wenn du das Geld hast gibt es nach oben hin keine Grenze, man kann wohl nie zu viele KK´s haben. Wenn du nachher nen paar hast (mind 4) könnte man auch darüber nachdenken die als Lauflicht zu nutzen usw usw usw :D

Re: Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 16:12

Naja was n Würfel ist weiß ich... Aber wenn er natürlich verrückt ist dann wird das wohl kein normaler Würfel sein...

Re: Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 17:02

cube ist allgemein ein würfelförmiges/ähnliches gehäuse das meist in zwei hälften aufgeteilt wird (motherboard und laufwerk/hdd seite)

Re: Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 17:58

Meine Empfehlung lautet 2 x 30 cm KK.

Leuchtet in einem Big-Tower eigentlich alles ideal aus wenn man sie sinnvoll anbringt.

DCC

Full Member

Re: Wieviele KKs?

Montag, 17. November 2003, 18:44

2 stück sind ok! aber ich hab ausschließlich UV-KK's drin und da dürfens dann bei mir doch nochmal 2 mehr sein! hab davon also 4 stück drin ;) aber von den normalen langen 2! :)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 18. November 2003, 01:55

also ich hab auch 4 drinn 2 blau 2 UV

und wenn du sie gut anbringst dann reicht es auch

naja bei mir dürften nochmal 2 rein dann wärs ganz geil
[CENTER][/CENTER]

JE

Senior Member

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 18. November 2003, 16:47

ich habe 4 drin, eine UV, zwei blau und eine blau mit effekt.

aber normalerweise habe ich zwei davon ausgeschaltet.. muß ja nicht an sein,wenn man eh nicht hinsieht.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 18. November 2003, 16:54

Bei 30cm-Kathoden kommst du mit zweien auf jeden Fall aus. ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

RAW-JAW

Junior Member

Re: Wieviele KKs?

Mittwoch, 19. November 2003, 15:30

ich hab nur eine rote 30cm drin. leuchtet das ganze aber recht schön aus

http://home.t-online.de/home/schaller-we…scf0016_640.jpg

(zumindest schöner als es meine digicam reproduziert)

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 2. März 2004, 16:03

ich hab bei mir 3 UV, 3 blaue und 2 lila KK´s drin.........

kann die alle natürlcih unabhängig voneinander schalten, aber is scho geil wenn man halt 3 verschiedene lichteffekte im case hat.......
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 2. März 2004, 16:06

hab 2 aber nur weil die idis vom versand mir ein twin set geschickt haben aber 2 reichen völlig
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 2. März 2004, 16:23

Also ich hab 3x 30cm (UV), 2x 10cm (UV), 1x Runde (Blau) und 1x 30cm Blau. In nem Midi (!?!) drin. ;D ;D ;D

Wenn mann oben und unten im Fenster eine anbringt reicht es eigentlich vollkommen aus! Eigentlich hatte ich auch nur 3 x 30cm drinn, aber als ich wegen des BlueMo beinahe verzweifelt wäre, hab ich, da ich dachte, es sei zu wenig UV licht noch die 2 10cm Kathoden dazu gekauft. Hat nix gebracht! >:( Aber 2 reichen Normalerweise aus! Bei Oiter brauchste dir nix denken! Der überlegt, ob er 6x240er und noch 6x360er in sein Case einbaut! ::) Das sagt glaub ich alles! ;D



Mfg
Ripper

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 2. März 2004, 17:09

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1069058726;start=15#15 date=03/02/04 um 15:23:40] Bei Oiter brauchste dir nix denken! Der überlegt, ob er 6x240er und noch 6x360er in sein Case einbaut! ::) Das sagt glaub ich alles! ;D


wieso das hatte ich auch erst vor für meinen cube 6x motorad kühler (1100 yamaha r1) ;D, da aber der cube ne pyra wurde passts ned mehr so gut ;D

und kk kann man nie genug haben, da meine 3 rechner auch zeitweise als beleuchtungen für pc raum dienen ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 2. März 2004, 17:36

12..... im grizzly :-X ;) ;D

Re: Wieviele KKs?

Dienstag, 2. März 2004, 17:39

hehe ich hatte 20 unter der karre ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Wieviele KKs?

Mittwoch, 3. März 2004, 00:53

Also in meinem Chieftec big sinds 6 UV.

Nr1= unterm Griff von der Tür

Nr2+3= wurden zum umrahmen des MoBo's verwendet

Nr4-6= Unterbodenbeleuchtung (werden aber noch gegen andere Farbe getauscht)

Nun zu deiner Frage:Also wenn du alles beleuchtet haben willst würd ich wie schon gesagt worden ist 2 nehmen. Eine oben eine unten. Und da es die KK's eigentlich eh nur noch im twinnset gibt sag ich kauf dior eins und sei glücklich.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...