• 26.04.2024, 08:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Montag, 1. März 2004, 23:37

Ist zwar nix besonders aber mir gefällt es. Die Bilder im Dunklen sehen ziemlich kakce aus, obwohl mit ner Canon A80 gemacht. Sieht eigentlich viel besser aus. Muss ich da was besonderes verstellen im Dunklen? Egal jetzt los:















Ich hoffe, sie gefallen euch.

LeAD

unregistriert

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Montag, 1. März 2004, 23:40

Erster! :D

Schick schick. Denk mal das der Airplex 360 2x so vile leitung bringt wie der exorbitante teure Airplex 1800 aber egal!



Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Montag, 1. März 2004, 23:41

hi

was hast du denn fürn cpu und was haste für temps ?

cu

zweiter

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Montag, 1. März 2004, 23:47

@Lead ISt kein Airplex 1800, sondern ein M*** G*

@dadrunter Hab nen Barton 2500+ auf ABit NF7. Temps sind 39 Idle. Wassertemp und Last hab ich noch nicht gemessen.

Wo ich gerade sehe, ich könnte auch nochmal die Blenden polieren. Überall Fettflecke. Pfui ::) Wie krieg ich im Dunklen bessere Pics hin. Das sieht um Welten besser aus.

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Montag, 1. März 2004, 23:49

Sag mal, willst Du da nicht noch irgendein Gitter oder ne Blende vorsetzen ???

Stelle Dir mal vor, Du gibts ne Party und nen Besoffener tritt da rein. Das wäre doch eine katastrophe. Diese sch... Lamellen verbiegen viel zu schnell. Mir wäre das zu gefährlich.

Der Schlauch hätte gerader sein können. Gefällt mir persönlich nicht so sonderlich gut.

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Montag, 1. März 2004, 23:51

und die externe verschlauchung ändern
ich find schläuche da immer net so gut ich kann da nur verchromte cu rohre empfehlen ;)
ansonsten schauts nett aus :)

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Montag, 1. März 2004, 23:52

@MkFies Rechner steht auf dem Schreibtisch und Partys sind im Partykeller:). Denn Schlauch kriegt man leider nicht ohne weiteres richtig gerade

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 00:07

@Maniac:
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Die Lamellen sind schneller verbogen als man denkt.
Einmal nen bißchen trottelig sein und es ist ums schöne aussehen geschehen.

Den Schlauch bekommt man schon gerade. Ist bloß ein bißchen mit Arbei verbunden.

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 00:08

@maniac:

nimmen stuhl und stehl die kanera drauf. ist wie ein stativ und die pic´s werden nicht verwackelt :)

leucht aber schön dein bluemo. schaut ja nicht bei allen so hell aus
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 00:22

Ist kein Bluemotion sondern UV-aktiver Schlauch. Ok, beim nächsten Umbau bekommt der Radi auch geraden Schlauch ;D. Wegen den Lamellen: die sind zum Teil eh schon verbogen. Du wirst keinen Shop finden wo alle Lamellen gerade sind. Aber über so ne schöne Alublende denke ich mal nach. Sieht bestimmt noch um einiges besser aus.

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 01:52

hast bei den radis ned bisschen untertrieben ::)

2ter 1800 auf die andere case seite und nen 360 in den boden ;)

mal im ernst deine temps sind um längen schlechter als meine mit nem radi ähnlich dem 360iger :o

jo den radi schlauch find ich auch ned so schön, das würd ich wies nemesis schon gesagt hat auch mit nem rohr machen ;)

mfg mind

p.s. was hälst von ner tarnung deiner laufwerke :D
[CENTER][/CENTER]

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 04:14

Zitat von »mindheat«

mal im ernst deine temps sind um längen schlechter als meine mit nem radi ähnlich dem 360iger


naja er hat ja noch keine wassertemperatur gepostet und ohne die ist jeder vergleich unsinn. von daher abwarten und kaffe trinken ;)

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 08:58

@Mindheat Ohne angeben zu wollen, aber ich glaube kaum, dass du passiv bessere Temps hast wie ich.

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 11:51

Der MoRa ist aber nicht ideal für die Konvektion aufgehängt.. oder? Normalerweise sollte er doch hochkant sein, damit ein Anschluss oben und einer unten ist...


@Rest.. Das ist kein Evo 1800... :)

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 14:54

@der_fetti
Für die Konvektion sollte er idealerweise Waagerecht angebracht sein. Macht aber auch keinen großen Unterschied.

@Maniac
Gefällt mir, was hast du da als Abstandhalter verwand?
Mit den Anschlüssen nach hinten wäre es trotzdem besser gewesen, aber ist ja nun zu spät... :P
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 15:00

Zitat von »Maniac«

@Mindheat Ohne angeben zu wollen, aber ich glaube kaum, dass du passiv bessere Temps hast wie ich.



oh doch tut mir leid aber mein schrott radi bringts mit meinen evos hin

aktiv bei 100% last +13 grad zu zimmer temp
passiv bei 100% last +26 grad zu zimmer temp ;)

ist bei voll last nur bischen über dener abaer egal fürd die fremdmarke von der tür entfernen und den ape240 aktiv kühlen kommt aufs gleiche raus ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 15:01

Finde vor allem, mit den Anschlüssen oben ist doch das entleeren unpraktisch? Ausserdem sammelt sich in den Bögen oben doch bestimmt reichlich Luft?

Waagerecht und Wasser von unten nach oben strömen lassen
kommt mir auch immer noch am einfachsten vor.

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 15:19

Na holla was is das denn?

was kühlst denn alles damit?

mein fall is es nicht, weil so viel zu klobig aussieht (meine meinung) aber jedem das seine! sonst die beleuchtung sieht gut aus :)

mfg blade
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

saUerkraut

unregistriert

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 15:21

Hallo,
Den Radi finde ich etwas heftig(teuer,groß)!Aber sonst is es nicht schlecht(Schläuche rulen)! :)


Aber bidde stell nächstes ma etwas kleinere Bilder rein!Ich mein nicht jeda hat DSL( :DIch zwar schon ;D)aber ich denk halt an die armen 56k und ISDN User ;)

Re: Befüllen hat geklappt, jetzt Pics

Dienstag, 2. März 2004, 15:26

Hi,

untereinander temps vergleichen bringt überhaupt nix, da jedes Bios andere Tempwerte gibt. Nur wenn Ihr das gleiche MB und das gleiche Bios habt, könnt ihr vielleicht einen Vergleich wagen.

Alles andere sind Äpfel und Birnen.

Gruß

Stefan