• 24.08.2025, 23:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Buddy_der_Elf

unregistriert

Aquatube in die Seite

Samstag, 6. März 2004, 00:03

Hoi,
ich suche Beispiele wie man den Aquatube am besten in die linke Seitenwand verbauen kann, in kombination mit nem Laser Ausschnitt, also praktisch nen Mini Window um den aquatube rum.

Würde mich auch über Bilder freuen :)

mindheat

Senior Member

Re: Aquatube in die Seite

Samstag, 6. März 2004, 00:11

und was ist jetzt dein problem ???

hast ja deine frage schon selbst beantwortet ;)

mach dein window lass das loch für AT lasern und dann ein loch in die seitenwand da die scheibe rein schrauben ;)

evtl muss in die seitenwand noch ein blech zur verstärkung schrauben ;)
[CENTER][/CENTER]

Buddy_der_Elf

unregistriert

Samstag, 6. März 2004, 00:20

ich möchte nicht einfach ein Window, sondern eine besondere form die man auch nicht einfach so dremeln kann, sondern die nur mit dem laser machbar ist. Nur ich hab bis jetzt noch keine Ahnung welches Motiv zu dem aquatube passen würde

mindheat

Senior Member

Samstag, 6. März 2004, 00:35

ne sonne und als kreis in der mitte den AT ;)

mal ehrlich beim design deines mod solltes du das nehmen was dir gefällt un ned irgend was nachbauen ;)
[CENTER][/CENTER]

GMonCh

unregistriert

Samstag, 6. März 2004, 09:42

Nimm so einen Flammen Form, wo der AT dann quasi die Basis/Das Herz bildet.

TemplarOfSteel

Senior Member

Samstag, 6. März 2004, 12:23

Hi!

Ich hab den AT in der linken Seitenwand und würde es definitiv nächstes mal anders machen  ;)

Ist extrem unpraktisch, da das Case auf und zu zu machen.

[table]
[tr]
[td]

[/td]
[td]

[/td]
[/tr]
[tr]
[td]

[/td]
[td]

[/td]
[/tr]
[/table]
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Buddy_der_Elf

unregistriert

Samstag, 6. März 2004, 13:31

Thx für eure Ideen.

@TemplarOfSteel: Ich habe ja schon einen in der Front, er soll eigentlich nur als "Show" Aquatube dienen und ich denke wenn ich den schlauch lang genug lasse sollte es keine Probleme geben, oder ?

TemplarOfSteel

Senior Member

Samstag, 6. März 2004, 13:46

Hi!

Mit genug Schlauch geht es sicher besser, aber so biegsam ist der klare ja nun auch wieder nicht. Wie gesagt, es geht ja, aber mich nervt es inzwischen total.

Ich hätte den lieber in der rechten Wand über dem Mobo gehabt, nur sieht man den AT bei mir dann so wie der Pc normalerweise steht nicht ;D
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered