• 03.05.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Case Lackieren..wie/womit ?!

Samstag, 6. März 2004, 16:51

Moinsn leude, ich wollte mal mein Olles Colani gehäuse lackieren...
Farbe: Schwaaaarz ^^ mit weissen airbrushsternen/kratzer...
frage: mit welcher farbe besprüh ich am besten mein case (alu/plastik) ?
erst schwarz rauf.. dann klarlack und dann die airbrushsachn und dann nochma klarlack ????

Re: Case Lackieren..wie/womit ?!

Samstag, 6. März 2004, 16:59

Ja genau diese Reiehnfollge, für die Grunddierung: Sprühdosenlack!
Edit sagt: find`s du schwarz ned ein bisschen einfallslos?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Case Lackieren..wie/womit ?!

Samstag, 6. März 2004, 17:01

hmmm..... welche farbe sieht denn sonst geil aus ? oder n farbeffekt wie flipflop ???? ^^

Re: Case Lackieren..wie/womit ?!

Samstag, 6. März 2004, 17:05

Was hällst du von Nachtleuchtgeld, ah ne, dass ist sehr ausgewöhnlich (aber mir gefällts!).
Wie siehts mit Marmor? Weißergrund, goldene/ silberne Streifen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Case Lackieren..wie/womit ?!

Samstag, 6. März 2004, 17:09

schau mal im neuen HeinGericke Motorrad Katalog, da gibts verscheidene Lacke in Sprühdosen mit Chameleon Effekt. Wenn nen Tower neu lackieren, dann damit!

Re: Case Lackieren..wie/womit ?!

Samstag, 6. März 2004, 18:09

Zitat von »Cobain«

schau mal im neuen HeinGericke Motorrad Katalog, da gibts verscheidene Lacke in Sprühdosen mit Chameleon Effekt. Wenn nen Tower neu lackieren, dann damit!



jup aufs bike für ich zwar nie nen dosenlack sprayen aber auf der kiste kommt das sicher fett ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Case Lackieren..wie/womit ?!

Samstag, 6. März 2004, 19:18

Oder wenns was nicht alzu teures sein soll, nen schön dunkler blauer Perlefeckt für Autos. Und dann nen silbernes Airbrush.

Gruz
Jim

p.s.: blöde Frage, Airbrushen ist imho nicht gerade die einfachst sache, läst du das machen, oder kannst du sowas?
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Case Lackieren..wie/womit ?!

Samstag, 6. März 2004, 20:42

airbrush kann isch ;)