• 24.07.2025, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

bladeofmatrix

Full Member

Re: **AQUA BOX** + PC-Wakü ##PICS##

Sonntag, 7. März 2004, 01:49

die box sieht echt gut aus :D
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. März 2004, 02:05

Zitat von »t_muc«

P.S.: Sagts mal...seit ihr beide irgendwie verwandt oder verschwägert?? :D

Weder noch, aber wir sind beide Onkels geworden... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Sonntag, 7. März 2004, 12:08

Also Respekt..... :)Sieht super Genial aus ;D
Was man aus nem VAIO und nen paar guten Ideen alles machen kann....
Edel is das ganze *willhaben*

Bonzo

Full Member

Sonntag, 7. März 2004, 13:31

Zitat von »KampfSchwein«

ö
kann dir ned sagen, ob deiner jetz ned wirklich die ösen rausreißt, weil er ja doch ausgelegt it, die spannung auf 2 punkte zu verteilen und nicht auf 4 und die ösen evtl schwächer sind als die 2er variante :-/

wer weiß da mehr?

Moin,
ich denke, die Federn von der Twinplex-Halterung sind beim Twinplex Typ 1 (zwei Federn) und beim Twinplex Typ 3 (4 Federn) die selben, insofern gibt es beim Zug, der auf den einzeln belasteten Ösen entsteht, zwischen den beiden Typen keinen Unterschied. Bloß werden mal zwei, mal vier Ösen belastet.
Auch bei "Verteilung" auf vier Ösen ist es schon vorgekommen, daß welche ausgerissen sind - gerade bei Asus- und Abit-Boards.

t_muc, würde der Twinni denn raufpassen, wenn du die Plexiglasblende von Deinem Twinplex abschraubst, einmal wie einen Pfannkuchen wendest und wieder ranschraubst? Bei MSI-Bords muß man das so machen.

Und falls Du keinen Bock auf die Halterung mit Zugfedern hast:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86747

tiger_muc

unregistriert

Sonntag, 7. März 2004, 17:15

Zitat

t_muc, würde der Twinni denn raufpassen, wenn du die Plexiglasblende von Deinem Twinplex abschraubst, einmal wie einen Pfannkuchen wendest und wieder ranschraubst? Bei MSI-Bords muß man das so machen.

Und falls Du keinen Bock auf die Halterung mit Zugfedern hast:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…D=86747[/quote]

hi
das ist ne gute frage und die kann ich dir jetzt ned beantworten...jetzt ist alles zam'gebaut und vorher hat ich ned viel dran rumprobiert, hab nur die kleinen ösen und die fette hakenkonstruktion gesehen...da war mir gar ned wohl dabei. und wenn ich diesen twinnie draufpflanze hab ich bei abriss einer öse immer noch ein ösenpaar zur befestigung. vielleicht versuch ich beim nächsten ma den typ1 zu installieren...mehr als verbiegen oder brechen kann da ja nix :-/

aber bis dahin werd ich mir ma auch überlegen was man da als alternative zum befestigen hernehmen kann...

Cricket

God

Sonntag, 7. März 2004, 18:45

WOW :o
Echt mal wieder eine schöne Arbeit ;)
Mir gefällt vor allem die saubere Ausarbeitung.

Ich würde mich sehr freun, wenn wir dich auch auf der bayernLAN 3 begrüßen dürften, dann kann man das Teil auch mal live bestaunen :D

--> http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=8325

--> www.bayernlan.org

Ciao,
Cricket

TheJoker

God

Sonntag, 7. März 2004, 19:42

Äh...

also alles was mir dazu einfällt ist:
:o :o :o :o :o :o :o

Absolut geniale Arbeit. Kommt richtig klasse zur Geltung in dem Regal. Auch der HDD-Kühler ist erste Sahne.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

CsCFdOrF86

Junior Member

Sonntag, 7. März 2004, 20:40

FETTE SACHE, DU - SIEHT ECHT DERBE AUS...

aber warum haste nich das blaue display genommen und den at blau beleuchtet - das sähe doch NOCH stylischer aus... ;)
trotzdem: subba :o
Ich erwarte nicht viel vom Leben - nur ne Menge davon AMD Athlon XP 2000+/512 MB PC333 RAM/GeForce4 Ti 4200/ Epox 8K3A+/80 GB HD 7200 rpm von Maxtor

PLE

Senior Member

Sonntag, 7. März 2004, 21:19

Deine Box ist echt cool.

Und die Idee nen style Sony Tower zu modden bzw. noch zu verschönern ist auch sehr gut gelungen.

Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

KiCkZ

Full Member

Sonntag, 7. März 2004, 23:16

sieht sehr sehr stylisch aus ! :o 8) ;)

sauber verarbeitet ist es auch noch ;)

aber ne 5mm bodenplatte ist schon wirklich bisle dick ;) 3mm hätten es auch getan

tiger_muc

unregistriert

Sonntag, 7. März 2004, 23:18

soo...hab bei mir alles wieder soweit aufgeräumt, jetzt kann ich sogar wieder besuch empfangen ;)

aber was jetzt noch übrig geblieben ist, ist das gehäuse für nen ap240er. das ist das teil von der ersten externen wakü (man erkennts an der schlechten ausarbeitung). nur frag ich mich jetzt was ich damit mache...brauchen tu ichs nimma, und wegschmeissen??

tiger_muc

unregistriert

Sonntag, 7. März 2004, 23:32

Zitat von »CsCFdOrF86«

FETTE SACHE, DU - SIEHT ECHT DERBE AUS...

aber warum haste nich das blaue display genommen und den at blau beleuchtet - das sähe doch NOCH stylischer aus...  ;)
trotzdem: subba  :o

mhh...ich glaube da hast du gar ned mal so unrecht, wenn wirklich alles in blau wäre. ich überlegs mir mal ;)

fehlt dann nur noch das ich auch blau bin, dann wärs wohl perfekt ;D

@kickz
dick ist relativ ;)
ausserdem haben wir nur platten ab 5mm aufwärts ::)

Novagor

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 00:01

schaut echt super aus, toll verarbeitet und macht ordentlich was her!

für meinen geschmack etwas zu viel verschiedenes licht, aber trotzdem nett :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Corran

Full Member

Montag, 8. März 2004, 00:09

Also ich muss dsagen: Echt derbe.. egfällt mir echt gut und verdammt gute Ausarbeitung auch wenn es so simpel erscheint.

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Zitat von »hot-bytes«

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

DSEDS

Senior Member

Montag, 8. März 2004, 20:48

Oberhammer, Deine Arbeit. Gefällt mir sehr gut.