• 01.08.2025, 00:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scott

God

Re: Cube fetisch :) Update3 *pics* auf eldrik.de

Samstag, 10. Mai 2003, 19:01

hi

schöner cube :D
meiner ist auch gekommen Hardware und wakü ist schon drin.
Aber etwas modding verträgt er noch.
Scott

Eldrik

Senior Member

Samstag, 10. Mai 2003, 19:34

Zitat von »scott«

hi

schöner cube  :D
meiner ist auch gekommen Hardware und wakü ist schon drin.
Aber etwas modding verträgt er noch.
Scott

gibts auch pics ??? ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

lacc4

unregistriert

Samstag, 10. Mai 2003, 20:01

also schick lackiert und generell sauber gearbeitet- vorallem gefällt mir dein teppichboden - da ich den selben hab.....

mfg
lacc4

Eldrik

Senior Member

Re: Cube fetisch :) Update4 *pics + vid* auf eldri

Donnerstag, 15. Mai 2003, 11:40

Hi,

da ich mir vor langem mal das GrafikLCD von Polllin mit dem SED1330 Controller (240 x 128 Auflösung) geleistet hatte, es mir im Nachhinein zu groß für einen externen Ständer oder der Montage in den Deckel oder Seitenwand *schrecklichfind* war, habe ich es mal wieder aus der Versenkung geholt und ein wenig drauf losgedremelt ;) ;D ;D

Herausgekommen ist eine BETA Version des Einbaus anhand von 2 neuen Bildern die es auf http://www.eldrik.de zu bewundern gibt.

Desweiteren habe ich auch noch ein kleines Video gedreht, dessen Qualiät allerdings nicht die Beste ist.

Das Video findet Ihr unter http://www.eldrik.de/pics/cube/cube.mpg

Denn mal munter reingeschaut und schreibt mir ein paar Comments. :)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Eldrik

Senior Member

Re: Cube fetisch :) Update5 *LCD fertig eingebaut

Donnerstag, 15. Mai 2003, 19:05

Hi,

das Grafik LCD ist nun fertig eingebaut.

Die Montage habe ich jeweils für die 4 Bohrungen in der Platine des LCDs realisiert, in dem ich ein Gewinde in die 2te Wand hinter der Metallblende des Cubes geschnitten habe.

In das Gewinde kam dann jeweils eine M4 Gewindestange gesteckt, auf die ich dann das LCD gesteckt werden konnte.

Kabel sind auch in die Seitenwand gewandert.

Pics unter http://www.eldrik.de

Greetz
Eldrik

karahara

God

Donnerstag, 15. Mai 2003, 19:46

So ein Grafik-LCD kommt einfach gut. 8) Was für ein Prog zum ansteuern nimmst du?

karahara

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:07

Hi,

Das Plugin was auf dem Bild läuft ist Liquid-Mp3 als Programm für Stats usw. benutze ich PowerLcd

Greetz
Eldrik

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:20

hab mich ja schon zu deim cube geäußert aber das video find ich ehrlich gesagt kacke! aber dein teppichboden-der sieht echt cool aus ;D ;D ;D

mfg
lacc4

Eldrik

Senior Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:32

LOL @ lacc4

Greetz
Eldrik

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:53

ich mag rote rippen.... besonders auf teppich

mfg
lacc4

Eldrik

Senior Member

Samstag, 13. September 2003, 19:34

*schieb*  ;)

Hi, es gab in der Zwischenzeit einige Veränderungen, ich habe mich wieder auf eine Pumpe beschränkt, und den Aquatube + eine 1046 in das Aquabay gebaut.

Vorschau:

Zudem ist mein Asus A7V 333 aus dem Rechner verbannt worden, und ein Asus A7N8X Deluxe Nforce2 Board nahm seinen Platz ein.

Dafür musste ich mir unbedingt einen Spannungswandler Kühlkörper bauen, da die Spannungswandler alle schön zusammen liegen ;D

Vorschau:

Hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig, mehr Bilder gibt es unter http://www.eldrik.de

Greetz
Eldrik

Nemesis

God

Re: Cube fetisch :) Update auf Seite 3 neue Pics

Samstag, 13. September 2003, 19:39

schön :)
aber wie du schon sagtest die front würd ich komplett überarbeiten und ne gescheite blende draufsetzen ;)

cosmic7110

unregistriert

Samstag, 13. September 2003, 20:06

schmeis die dummen winkel raus die versauen alles innen.

Patrickclouds

God

Samstag, 13. September 2003, 20:08

ich würd auch ne schöne blende an die front machen.

gibt es noch ne andere möglichkeit den vandalismus taster auseinander zu bauen, ohne ihn auseinander schneiden zu müssen?
[CENTER][/CENTER]

Unreg

Senior Member

Samstag, 13. September 2003, 21:49

ja ja da ist mein aquabay
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Eldrik

Senior Member

Samstag, 8. November 2003, 15:22

Hi,

Auch von meinem Cube gibt es neues zu Berichten, um nur ein paar Kleinigkeiten zu nennen: Alle Winkel entfernt, Bluemotion in den Schläuchen etc.

Hier mal ein Pic: alle neuen Pics gibt wie immer unter http://www.eldrik.de

Hier werden demnächst öfters Updates zu finden sein, da ich endlich den richtigen Weg gefunden habe, was ich mit der Front mache ;)

Also stay tuned

Greetz
Eldrik

StS_zoOom

Full Member

Samstag, 8. November 2003, 16:32

ohne winkel sieht das cool aus

das board sieht aus wie nen a7n8x von asus
son kühlkörper für die spannungswandler
"lass" ich grad machen *gg*

aber du hast 2 ram module in deinem pc
angenommen das ist ein nforce2 board dann solltest du
aber für twinbanking ein ram modul in den ddr1 und das andere in den ddr2 slot stecken
ansonsten hast du kein twinbanking und das is dann langsaaaaaaaam ganz langsaaaaaam :))

was is das für ne graka ? :)
Von allen Dingen die ich veloren habe, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen. http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/733108

snippy

Senior Member

Samstag, 8. November 2003, 16:32

Ich sag nurmal schick ;D

Eine Frage hab ich noch?

Meinst du die AC-User sind dumm? ;)

Ich habe gerade mal nachgezählt: Du hast in genau 50% deiner Postst in diesem Thread geschrieben: "Alle Pics wie immer auf..."

Is das son Fimmel von dir? ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Eldrik

Senior Member

Samstag, 8. November 2003, 17:08

Zitat von »StS_zoOom«

ohne winkel sieht das cool aus

das board sieht aus wie nen a7n8x von asus
son kühlkörper für die spannungswandler
"lass" ich grad machen *gg*

aber du hast 2 ram module in deinem pc
angenommen das ist ein nforce2 board dann solltest du
aber für twinbanking ein ram modul in den ddr1 und das andere in den ddr2 slot stecken
ansonsten hast du kein twinbanking und das is dann langsaaaaaaaam ganz langsaaaaaam :))

was is das für ne graka ? :)

Das ist ein Asus A7N8X Deluxe und laut meiner Info ist das schon Dual Channel, da Ram Bank 2 u. 3 Blau gefärbt sind, Ram Bank 1 ist normal schwarz, was ja dazu verleiten würde, dass blau und blau zusammen gehören :)

Sollte das aber falsch sein, bitte berichtigen

Die Grafikkarte sollte ne Radeon 9200 Pro sein.

Zitat von »snippy«

Ich sag nurmal schick ;D

Eine Frage hab ich noch?

Meinst du die AC-User sind dumm? ;)

Ich habe gerade mal nachgezählt: Du hast in genau 50% deiner Postst in diesem Thread geschrieben: "Alle Pics wie immer auf..."

Is das son Fimmel von dir? ;D

Cu

he he

ne aber ich setzt hier nicht alle Bilder rein, da ich diese nicht immer verkleinern will, da diese auf meiner Page jeweils 1280 x 960 sind ;)

Greetz
Eldrik

snippy

Senior Member

Samstag, 8. November 2003, 17:28

Klar.. aber trotzdem würde es auch ein Link im ersten Post machen ;D ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."