• 22.08.2025, 13:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JimKnopf

Senior Member

Zalmann Wärmeleitkleber

Mittwoch, 17. März 2004, 23:59

Moin
Wie verbaue ich denn das zeug? Das ist doch ganz normaler 2 Komponenten Kleber, also Zusammenrühren und auftragen und aushärrten lassen?

Oder auf die eine Seite das eine und auf die andrere Seite das andere? Denke mal erste version, oder alles anders?

Schon mal Danke
Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

whyda

God

Re: Zalmann Wärmeleitkleber

Donnerstag, 18. März 2004, 00:00

gabs vor kurzem schonmal nen thema, laut zalman seite 1 mit a und seite 2 mit b bestreichen, andere schwören aufs mischen, ist eigentlich auch schnurz ;)

JimKnopf

Senior Member

Donnerstag, 18. März 2004, 00:04

echt gabs schon mal? hab die suche bemüht, hat aber nix ausgespuckt, jedenfalls nix zu meiner Frage, aber naja, vieleicht hab ich mich nur zu blöd angestellt.

Bei dem Zeug ist leider keine Anleitung oder sowas dabei :(

Besten dunk :)
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

curly

Senior Member

Donnerstag, 18. März 2004, 00:19

Tipp: Komponente 1 auf die eine zu verklebende Fläche, Komponente 2 auf die andere, das Ganze unter Druck miteinander verkleben.
Vermischen der Komponenten war bei mir leider überhaupt nicht von Erfolg gekrönt, bei aufgerichtetem Board fiel der Kühler einfach runter! :'(
Anleitung (Using thermal adhesive)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

JimKnopf

Senior Member

Donnerstag, 18. März 2004, 00:22

Der Link ist ja cool, besten den :) Das hab ich ja dann richtig gemacht. Sogar die richte Seite für die Klebe Komponeten gewählt :)

THX