Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Zauro«
also der Post von Buddy war mal wieder so ein toller Post wo der Neid durchblickt. Nur am kritiesieren und schlecht machen von ander manns sachen, aber zeig doch mal sachen von dir!
Ausserdem find ich das es jedem selbst überlassen, was man für HW verbaut. aber 1 TB ist schon ne ganze menge Holz. würd mich auch mal interessieren, was du damit anstellst.
Zitat von »TurricanM3«
Ich stehe eigentlich nicht auf Cubes, deinen finde ich aber toll!
Wie zum Geier kriegst du denn den 3.0er auf knapp 4GHz? Habe schon viele CPUs gehabt und auch schon viel Erfahrung sammeln können, aber sowas "nur" mit einer Wakü? Damit kannst du deine Twister 500er doch nur noch mit 5:4 betreiben (die schaffen keine 263FSB synchron), denn die meisten schaffen nichtmal 240MHz.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Zitat
@Schacky
Sorry wer austeilt muss auch einstecken.....
Wen interessiert das Aussehen, bei mir zählt die Leistung.
Zitat
Bei deinen Gehäusen stelle ich fest geht es eigentlich nur ums aussehen, was bringen mir farbige Gehäuse oder Lichter darin, ich weis nicht was das soll ich bin doch nicht im Kindergarten oder auf einem Lichterfest ....."Sorry aber sowas finde ich ober schwachsinnig."
-