• 21.08.2025, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeoDym

unregistriert

Wie geht diese dumme front ab

Sonntag, 21. März 2004, 12:58

HiHo
Ich versuche gerade die Front von meinem Gehäuse abzumachen,links sind ja solche dinger die man rausdrücken muss,und dann??
einfach rausdrücken,mit nem schraubendreher oder muss ich an der linken seite auch noch was locker machen??

Cya Neo

Ps.:Sorry für den komisch,vielleicht schwer verstehbaren Text.

Edit:Hab gerades gesehjn das da auf der linken seite auch solche dinger sind...lol!!

Edit2:Bekomme es aber trotzdem, nich ab...oben links will es einfach net ebgehn komisch

LeAD

unregistriert

Re: Hat sich erledigt

Sonntag, 21. März 2004, 13:13

DUMMMM ;D :D ;D

NeoDym

unregistriert

Re: Wie geht diese dumme front ab

Sonntag, 21. März 2004, 13:15

jop,dumm,aber ich bekomms net ab,bekomme 5 von diesen dinger lose,aber oben links geht einfach net ab die front

kampfsau

God

Sonntag, 21. März 2004, 13:17

öhm...

welches gehäuse?
pics?
was hast du genau vor mit der front?

deine jetzige beschreibung is leider nicht sehr hilfreich ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 13:18

Ups...lol,hab das chieftec cs 601,und pics...naja hab kein webspace,und warum ich die abhaben will weiss ich auch net,will einafch mal gucken was man da noch so ändern könnte für meine zukünftige wahü :)

Necrom

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 13:43

es gibt auf jeder seite 3 so klips die du drücken mußt !
oben - in der mitte - unten !
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 13:44

jop,das weiss ich auch,aber oben rechts finde ich keinen...kein plan wieso ,naja,ich glaube dazu muss ich mein Laufwerk rausbauen

nitrol

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 14:21

den oben rechts hab ich einfach weg gedremelt... das hat mich jedes mal aufgeregt wenn ich die front weg gemacht habe. aber mach mal die rechte seitenwand weg, dann kommst du besser an das teil oben rechts hin..

Necrom

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 14:32

Zitat von »nitrol«

den oben rechts hab ich einfach weg gedremelt... das hat mich jedes mal aufgeregt wenn ich die front weg gemacht habe. aber mach mal die rechte seitenwand weg, dann kommst du besser an das teil oben rechts hin..

dem zustimm !

mach einfach die rechte seitenwand ab da ist oben ind er ecke eine aussparung da kommst du an den clip dran!!
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 14:36

wie mach ich die rechte wand denn weg?

godi

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 14:38

die Schrauben lösen ?

Nemesis

God

Sonntag, 21. März 2004, 14:48

so langsam mach ich mir gedanken ob du nicht die front dranlassen solltest ::) ;)

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 14:48

Aso...LoL,da sind schrauben...Cool

Aber das Mainboard fällt dann nich mit raus oder :)

Thx,Cu

godi

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 14:53

um jottes willen, ich spreche hier von der äußeren Seitentür die man auch sieht. Also, am besten schraubst du die ab und baust die Laufwerke aus, dann solltest du da dran kommen.

PaNseN

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 14:56

mach die linke tür wieder zu lass die front dran gut is ;)

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 15:03

Zitat von »floyd`«

mach die linke tür wieder zu lass die front dran gut is  ;)

mal sehn....wollt ja nur mal bissl gucken was man da noch so machen kann,und nun weiss ich ja wie ich da ran kann,also muss ich auch nichts mehr schreiben,danke

Cya Neo

CsCFdOrF86

Junior Member

Sonntag, 21. März 2004, 15:04

das prob hatte ich auch mit der front, diese eine klammer is einfach SCHEISSE angebracht, da kommt kein normal gebauter mensch ordentlich dran. ich hab da mit nem schraubenzieher solange dran rumgewurschtelt, bis die front abging (naja, ich gebs zu, ich hab die klammer dann irgendwann aus versehen abgebrochen... :P). aber die klammer absichtlich wegzumachen, dazu würd ich dir nich raten - dann klappert die front manchmal nämlich richtig schön rum. also: entweder ein zusätzliches gelenk in die finger oder durch abschrauben irgendwelcher teile platz schaffen....
Ich erwarte nicht viel vom Leben - nur ne Menge davon AMD Athlon XP 2000+/512 MB PC333 RAM/GeForce4 Ti 4200/ Epox 8K3A+/80 GB HD 7200 rpm von Maxtor

Seppel-2k3

God

Sonntag, 21. März 2004, 22:45

Moin,

will net sagen das ich Wurstfinger hab, aber sogar ich bin da rangekommen ohne hilfe von Werkzeug. Wenn auch mit einem Wutanfall mit folge einer Hammerspitze im Werkstatttisch ;D

MFG Seppel

NeoDym

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 22:49

Wenn man die rechte seitenwand abmacht is das ein kinderspiel!!

Man muss halt nur wissen wie man was machen muss

Seppel-2k3

God

Sonntag, 21. März 2004, 22:55

Moin,

will ja nicht den Besserwisser raushängen lassen aber das klingt für mich irgentwie logisch um ehrlich zu sein.

MFG Seppel