• 25.07.2025, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hausi

Full Member

Re: Chieftec Window Selbstbau

Sonntag, 21. März 2004, 20:53

Dann kann man ja nur mehr hoffen das das Window nicht so wird wie das aus dem alten PC! 8)

Seppel-2k3

God

Sonntag, 21. März 2004, 22:16

Moin,

+- 5 mm, dann kannst auch ne Flex nehmen ;D.

MFG Seppel

LeAD

unregistriert

Sonntag, 21. März 2004, 22:27

@ mOp

Wow. Das Kabelwirwah im oberen Teil des Towers würde ich mal beseitigen!

mOp

Full Member

Sonntag, 21. März 2004, 23:25

@lead ich würd mal behaupten meine bilder sind min. 6 monate alt..... da siehts schon lange anders aus ;)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

schwarzb

Senior Member

Montag, 22. März 2004, 13:10

Da hausi will was sagen mit seinem plexi case.
Des is ja eine Frechheit. Waun kumstn wieder mal??
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

mindheat

Senior Member

Montag, 22. März 2004, 18:41

Zitat von »x-stars«

Na, bei unserer Stichsäge schwingt das Blatt immer lose zu jeder Seite (+-5mm), da hilft auch keine Schiene. Btw, ist das bei neuen Stichsägen anders? Sollte vielleicht mal ne neue Kaufen ::).
cya
Michael

das ist ganz unten evtl der fall aba oben am säge blatt ???

kann ja gar nicht gehen da woh das blatt eingespannt ist :o

also durch drücken kann ich das auch verschieben aba wenn sie leuft kein thema ;D schön gerade

ahjo noch ne kleine anregung wie ein window auch aussehen kann ;)

drück mich
[CENTER][/CENTER]

Invader

Full Member

Montag, 22. März 2004, 19:17

Über 1050 Beiträge und keine Ahnung wie man nen Window einbaut? ::)

schwarzb

Senior Member

Montag, 22. März 2004, 21:02

eibauen is kein probelm aber will saubere kanten und keine schrauben oder silikon.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT