• 28.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 09:15

moin jungens.

na zu damis vorschlag kann ich nur sagen : versuch mal einen kompletten PC mit Wasserkühlung in ein komplettes Torso reinzubekommen. Bei so einer Figur ist das Thema schnell abgehakt : es ist UNMÖGLICH. Zwei Schaufensterpuppen aus Styropor sind bei den Tests draufgegangen. Ich wollte auch nichts mit einem "Ansatz" wie einem Kasten bauen wo dann ausgelagerte Teile drin liegen - entweder man baut sowas als eine Einheit oder man überlegt sich was anderes.
Was den Stoff angeht : Der Stoff ist kupferfarben und nicht gold(ig).
Was den "Wurf" des Stoffes und der Kapuze sowie der Versteckarbeit oder das Bild des Gesamten mit Rahmen und Beleuchtung angeht : Kommt alles noch sobald ich mich von dem Stress der letzten drei tage ( 20 h/tag dauerbasteln) erholt habe. Ansonsten hat dami recht : ein Gesamtwerk das den Torso zeigt, wäre der Oberhammer gewesen aber eben war das nicht realisierbar - erst recht nicht mit Wakü. oder ihr sucht euch ne fettere frau dazu  ;D

Auch mit Spalt in der mitte (von 1-3 cm) haben wir ausprobiert - sieht einfach :-X aus. Auch die Grabsteinidee als Sockel getestet : Keine noch so einfache Form, auch als Standfusskonstruktion hat mir richtig gefallen weils den Blick auf den "inhalt" einfach ZU weit verzerrt. Vielleicht ist dieses Bild nur die erste Version und ich mache es noch ein bissel anders - aber wie, weiß ich im moment noch nicht.


Wo der Ein/Aus Knopf is : Keine Ahnung .... sucht ihn doch selber mal bei euren Frauen und gebt mir bescheid wenn ihr ihn gefunden habt.  ;)

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 09:44

Chewy, ich glaub' Du bist komplett wahnsinnig. Und die Killa-Mause offenbar auch. Weißt Du eigentlich wie glücklich Du Dich schätzen kannst eine Frau zu haben die ein so großes Verständnis für ein derart nerdiges Hobby hat? ;) ;D

Was kommt als nächstes - der Weltherrschafts-Mod? ;D

Ernsthaft: Ich habe selbst schon mit GFK gearbeitet und weiß was das für eine Scheiß-Arbeit ist. Und das dann noch so ordentlich abzuschleifen und zu lackieren - in der gewohnt hohen Qualität... Respekt! Es ist echt beeindruckend wie viel Arbeit Du Dir machst, ich hätte niemals das Durchhaltevermögen...

Das Resultat spricht natürlich wieder für sich, auch wenn ich es nicht unbedingt als "Casemod" bezeichnen würde sondern eher als allgemeines Kunstwerk hinter dem sich zufälligerweise ein PC versteckt. Allerdings würde ich die Schläuche hinter dem Umhang / im Arm der Figur verstecken und nicht offen davor baumeln lassen.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Minusch@Linux

unregistriert

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 09:49

Zitat von »Andreas«

Chewy, ich glaub' Du bist komplett wahnsinnig. Und die Killa-Mause offenbar auch. Weißt Du eigentlich wie glücklich Du Dich schätzen kannst eine Frau zu haben die ein so großes Verständnis für ein derart nerdiges Hobby hat? ;) ;D


Tja, nicht alle Frauen sind völlig ohne Verständnis für ihre Männer! :D
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich sitze auch nur vor der Kiste, bedingt durch Umschulung UND Hobby, und mein Mann hat sich zum Hausmann gemausert :D

Gruß
Minusch

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 09:58

andreas : danke für die blumen. Weltherrschaftsmod.... ne, George Bushs´Gesicht als Mod ist mir echt zu hässlich als dass ich da nen Pc draus bauen würde. Die Arbeit war wirklich sehr sehr sehr anstrengend und hat sich über wochen hingezogen. Das mit den Schläuchen usw... bitte wartet einfach bis es fertig ist. Auch für das Gesichtsfeld wird noch eine Detailarbeit ausgetüfelt. Es ist wirklich noch nicht 100% fertig aber vorzeigbar.

das meine frau verständnis für dieses Hobby hat ist wirklich ihrem sehr guten Nervenkostüm zuzuschreiben. Aber dafür haut sie mir ja oft genug im Battlefield das Messer in den Rücken ;D - wie die "Mitzocker" ja wissen, ist die [CSC] Killa-Mause ein ernstzunehmender Gegner bei BF1942.

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 11:15

KRaaaaaaaaank, ABER!!!



da fehlen die ähmmmmmmmmmmmmmmmmmm


NIPPEL ;D

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 11:16


Wo der Kugelhahn zum Wasserlassen hinkommt kann ich mir schon denken... *duckundweg* ;D


Riesenrespekt!!!

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 11:37

tja.was soll ich nach 5 seiten lobeshymnen noch schreiben.....
ein ganz fettes RESPECT!erst mal auf so eine idee zu kommen ist schon der hammer und es dann noch so konsequent umzusetzen!!bin schon echt gespannt wies weiter geht.
für solch einen mod muss die frau nicht nur gute nerven sondern auch noch gute "caseeingenschaften" haben ;D

fazit:einfach HAMMER

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 11:38

Hi Chewy,

das ist ja wohl wunderschön geworden, ich bin sprachlos!! :o Nach den Vorschaubildern war ich ja schon sehr gespannt, wie Du den Torso arrangieren wolltest, aber so genial... ich finde es einfach nur klasse. :D Nochmal meine Hochachtung an Dich und Mause für Euern Einsatz, das Teamwork und vor allem auch das Durchhaltevermögen, so etwas Schönes herzustellen.
Jetzt gibt es noch einen Grund mehr, mich auf die CSC4 zu freuen! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 11:39

Outstanding! :o

Was den Ausschalter bei Frauen angeht, den gibts natürlich nicht. Und italienische Frauen haben nur einen Lautstärkeknopf. Und den kann man nur lauter stellen, nicht leiser. :(

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 11:55

manuela und mir gefällt es sehr gut, daß hatten wir dir ja schon im eiskuh gesagt.

*aufcsc4freu* ;D

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 12:33

Verdammte Sch.... ist das Geil. Mensch. Super geil muss ich da sagen. Auch wenn die Brustwarzen fehlen, ein Traum. Echt wahnsinn.
Meinst Du nicht, das die Hände aus Gips recht empfindlich sind? Da bricht doch bestimmt schnell ein Finger ab, oder?

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 12:36

Der Mod wäre echt was für das ZKM in Karlsruhe :)
Sehr gelungen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 13:25

Zitat von »MKfies«

Verdammte Sch.... ist das Geil. Mensch. Super geil muss ich da sagen. Auch wenn die Brustwarzen fehlen, ein Traum. Echt wahnsinn.
Meinst Du nicht, das die Hände aus Gips recht empfindlich sind? Da bricht doch bestimmt schnell ein Finger ab, oder?


*lol*, ich stell mir das gerade vor: chewy rennt panisch durch die wohnung weil ihm (dem BWPmod) n fingernagel abgebrochen ist ;D

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 14:14

ROFL ;D ;D ;D

"Ahhhh, mir ist ein Fingernagel abgebrochen"
"Zeig mal her, Schatz"
"Ahhhh, nein, doch nicht bei mir! Am Rechner!!!"

;)

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 14:52

lol

das nen ich liebe...
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 15:13

[img]http://forum.easy-mod.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=788&sid=[/img]

Twipsy

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 16:51

::)   einfach nur geil ! ich hab demals diesen Pc in der Lara Croft statur bewundert aber das hier ist doch kein mod sondern ein echtes KUNSTWERK !!!


Respect !

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 17:00

das mit [Killa] Mous und BF kann ich nur bestätigen, wenn sie mitspielt muss ich immer ins andere Team... (bitte ned persönlich nehmen)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 18:34

Extrem sauber gearbeitet das mit den faserplatten ist echt cool wie leicht isn das und ziemlich stabil oder? ich weis nur wie leicht carbonfaser ist und wie stabil. und sind die teuer? aber richtig schönes cases bloss nur was fuer zu hause oder gehst du damit auch auf ne lan oder zu modding- contesten?
aber :o :o :o sieht extrem gut aus


auch grüsse an deine freundin ;D ;D
musst mal bilder von der posten (ne ne) ;D
cu der mop

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: BWP Mod 2004 - The Blair Witch Project by Chew

Montag, 16. Februar 2004, 18:42

is das kränk ;D ;D ;D

aber mal ne richtig geile idee ;D

muss mal meine Freundin fragen... ;D