• 28.04.2024, 07:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Dienstag, 23. März 2004, 18:11

Walze ;)

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Dienstag, 23. März 2004, 18:46

wow das segelboot ist ja mal ganz was feines ;)
der rest ist auch klasse voralles die idee mit der platiene vorne




Mfg Henning
Wer früher bremst ist schneller langsam

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Mittwoch, 24. März 2004, 02:28

aber dass das ein segelschiff ist, muss man dranschreiben. :P
nichts desto trotz: saubere arbeit, respekt.
Gruß, Micha.

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Mittwoch, 24. März 2004, 13:12

Zitat von »Al_Borland«

aber dass das ein segelschiff ist, muss man dranschreiben. :P
nichts desto trotz: saubere arbeit, respekt.

oder du müsstest die Augen aufmachen, imo erkennt man das sehr gut, is halt nen bissle stilisiert, aber des is des geile dadran ;)

@Adrian: saubere Arbeit, gefällt mir richtig gut, weiter so ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Mittwoch, 24. März 2004, 15:22

also das das ein Segelschiff ist sieht man schon recht deutlich ::)
und das ganze System sieht gut aus
die idee mit der platine in der front ist nicht schlecht
gefällt mir

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Mittwoch, 24. März 2004, 18:31

Könnst das Segelschiff nochmal bisschen detailleren. Meine Ideen: Piratenflagge, Anker, Taue,... ;D

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Donnerstag, 25. März 2004, 20:18

Zitat von »HeaDFraG«

Könnst das Segelschiff nochmal bisschen detailleren. Meine Ideen: Piratenflagge, Anker, Taue,... ;D

Piratenflagge?
Unmöglich, da 1. oben schon eine ist und 2. müsste ich die sehr klein machen (Soll ja noch halbwegs real sein)
Anker?
Augen auf, mein kleiner ;) ;D
Taue?
Waren geplant, aber mal ehrlich: Man soll ja auch was vom inneren des PCs sehen ;) ;D

Morgen sollte dann das NF7-S 2.0 kommen und am Samstag wird dann entweder ein Card-Reader oder eine Lüftersteuerung gekauft, der/die dann den 3,5"-Schacht belegen wird.
Des Weiteren kommt noch eine HDD-Kühlung rein, 45-50°C sind ein bischen viel :-/
Und ein LCD ist auch in Planung, ABER WOHIN? :-/

PS: Ich überlege mir gerade, ein neues Gehäuse (bereits schwarz zu kaufen und das hier entweder in eBay zu vertickern oder als 2.Rechner zu nutzen.
Mein Wunschtower wäre dann der hier (Oder ähnlich).

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Samstag, 27. März 2004, 14:07

ämme, okeeh, ich hab des schöne segel erkannt ... aber dann beim blick nach unten schweifen lassen is mir der etwas fade schiffsrumpf aufgefallen
... schöne segel, aber dem rumpf würden n paar planken gut tun ... und wenn se nur mitm teppichmesser eingeschnitten sind und net gefräßt, so fehlt da irgendwas...
ach ja ... ne reeling wäre auch schön.
so find ichs net so toll.
aber schöne idee , und fast sehr schöne umsetzung :'(
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Sonntag, 28. März 2004, 01:59

Wie wärs mit ner roten blinkenden led auf der Spitze?

Re: Mein neuer "Kleiner" (Neue Bilder Se

Sonntag, 28. März 2004, 03:35

oder die segel rot
also 2 scheiben hintereinander
eine nur der rumpf, seile etc blau beleuchtet in die andere scheibe gravierst du die segel die du rot beleuchtest ;)