Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mindheat
Senior Member
Zitat von »Masterburner«
damit dein post auch oben bleibt ;D
sieht echt gut aus.bin schon auf weitere bilder gespannt.son analoges thermometer hat auch was geniales.aber bis jetzt:HUT AB!
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
landler
Senior Member
Zitat von »Onkel«
Wow, die Uhr schaut echt gut aus! :o
Also, so langsam geht mir echt der Text aus... ;D
CU
Zitat von »Bonzo«
Öhm, war die 9te nicht Beethovens letzte? Hab ne CD-Box, die heißt "Ludvig van Beethoven Die 9 Symphonien". Coole Mucke zum Lernen... *hüstel*
Egal, die Uhr jedenfalls sieht kosmisch geil aus. Die ganze Front ist krass. Ein echtes Designstück!
Zitat von »Seppel-2k3«
Moin,
das Ding ist ja mal der OBERHAMMER. Sau stylisch.
Respekt!
MFG Seppel
Zitat von »VooDoo«
war da jemand von der "liga der aussergewöhnlichen gentlemen" inspiriert worden? ;D
Zitat von »Nemesis«
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member
Zitat von »-ManiaC-«
die "liga.." ist ein film.
mit einigen persönlichkeiten der literatur u.a. auch capt. nemo mit seinem "schiffchen"
Zitat von »Nemesis«
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
-