• 27.08.2025, 05:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

eloxiertes Aluminium dicker als 2.5mm!WO?

Dienstag, 6. April 2004, 17:50

Moinse,
Ich suche einen Laden(Online...)der 2.5 bis 3.0 mm starke eloxierte Bleche verkauft!Hoffentlich kennt da einer was!

MFG saUerkraut

Nemesis

God

Re: eloxiertes Aluminium dicker als 2.5mm!WO?

Dienstag, 6. April 2004, 19:13

schaeffer-apparatebau.de
altenativ musste die bleche von alu-verkauf beim galvaniker/eloxalwerk in deiner nähe eloxieren lassen

Blaine_the_Pain

Senior Member

Dienstag, 6. April 2004, 19:40

Ich persönlich würde eher das alternative machen:
kann man sich die Dinger schneiden, und alles soweit fertigmachen und dann eloxieren, dann hat man wenigstens eine überall gleich geile oberfläche ;)
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

saUerkraut

unregistriert

Dienstag, 6. April 2004, 21:03

jutt jutt werde ich machen!! :D

MFG saUerkraut

steff79

God

Dienstag, 6. April 2004, 21:57

ich würde auch erst später eloxieren lassen... bei meinem Cube war es leider vorher schon eloxiert und entsprechend beschissen sehen die Schnittkanten aus :-/