• 21.08.2025, 22:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nemesis

God

Re: Eure Meinung: Unikat oder breite Masse?

Freitag, 9. April 2004, 14:58

wobei ich inzwischen echt sagen kann dass es mit nicht mehr wirklich aufs ergebnis ankommt
sondern in dem fall des moddens ist echt der weg das ziel
da gehöre ich warscheinlich zu den wenigen aber ich entspanne in unserer kleinen werkstatt und genieße es
natürlich geht es auch darum sauber zu arbeiten und ein schönen mod zu präsentieren (wo wir wieder bei den  exhibitionisten sind  ;D ) und anerkennung ist natürlich auch schön
aber prinzipiell ist es mein hobby und dient der stressbewältigung
als guten nebeneffekt bekommt man mit der zeit verdammt viel über die werkstoffe mit was sich später sicher auch mal bezahlt macht
wenn ich mir da so die heimwerkersoaps anschaue ::) ;D
edit:
zu "kaufmodding" sag ich jetzt nichts das muss jeder selberwissen

cyberx17

God

Freitag, 9. April 2004, 17:37

also ich finde , das ein gemoddeter pc kein kaufmod sein sollte , weil manche leute die echt arbeit reinstecken nicht soo beachtet werden wie manche die sinch mit geld alles da rein kaufen...
also ich finde das mein pc mir gefallen muss und nach dem modden leiser sein sollte ...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Empi

Senior Member

Freitag, 9. April 2004, 18:51

Ein gemoddeter PC sollte schon irgendwie ein Unikat sein. :)
Meinen Lian Li würde ich auch nicht als gemoddet bezeichnen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

mindheat

Senior Member

Freitag, 9. April 2004, 21:21

Zitat

nur so zur info
ich hab für das seitenteil von meinem hitman case insgesamt 52 trennscheiben verbraten (ohne die, die gebrochen sind...)! und jede einzelne hat sich gelohnt

schon mal mit ner stichsäge versucht ;) bestimmt billiger ;D

Zitat

Ist bei mir genauso - die halten mich alle für Bekloppt, wofür ich mein Geld ausgebe. Dabei geben sie selber Geld für Bikes aus, die sie dann bei DirtJumpen schrotten Naja, das ist jetzt wieder was anderes ...

hehe geht uns doch allen so ;D

nur das ich das geld ned für waküs ausgebe ( da selbstgemacht) dafür umso mehr für mein DIRTY und bald kommt nochn 3000euronen teures FULLY ;D

zudem sind wir biker noch eins bekloppter ;)

kleines beispiel ;) meine scheiben bremsen(vorne hinten) kosten mehr als ein ape360set mit 2twini und 2AD`s ;)

edit: stimmts landler ;D
[CENTER][/CENTER]

BLOODFEUD

God

Freitag, 9. April 2004, 23:19

Zitat von »mindheat«

schon mal mit ner stichsäge versucht  ;) bestimmt billiger  ;D

versuch du mal das hitmanlogo mit ner stichsäge in son seitenteil zu flexen....