• 22.05.2025, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeAD

unregistriert

AB! LED über Wasser oder darunter leuchten lassen?

Dienstag, 6. April 2004, 20:51

Ich bau mir mein AB selber. AT änlich! Die Wasseroberfläche will ich im Goldenen Schnitt/Göttliche Teilung setzten. Außerdem will ich eine LED einbauen. Doch was sieht besser aus. LED über Wasser oder LED unterwasser und Wasserstand über mitte und Wasserstand unter der Mitte???????

Bitte um Bilder!!!!!!!!!

Re: AB! LED über Wasser oder darunter leuchten las

Dienstag, 6. April 2004, 20:59

Sry, hab keine Pix. Also, Wasser ganau in der Mitte schaut nicht schlecht aus. Auch etwas weniger is noch schön! Darüber find ich es aber hässlich. Led unter Wasser leuchtet des wasser super aus (Bei Glowmo gut). Wenn die Led aber über wasser ist siehts echt hammer aus, da das wasser in bewegung ist und sich das Licht der Led super an der wasseroberfläche spiegelt. Was auch hammer aussieht: die AT Spühlleitung beim vertikalen Einbau (Inner Front). Die Spülleitung dann in den obersten Anschluss. Dann Sammelt sich an der Mitte der Spülleitung immer wasser, welches, wenn es runtertropft das Licht bricht! Sieht hammer aus! Kann ich nur empfehlen! ;D

Mfg
Ripper

Dienstag, 6. April 2004, 21:08

Zitat von »LeAD«

Ich bau mir mein AB selber. AT änlich! Die Wasseroberfläche will ich im Goldenen Schnitt/Göttliche Teilung setzten. Außerdem will ich eine LED einbauen. Doch was sieht besser aus. LED über Wasser oder LED unterwasser und Wasserstand über mitte und Wasserstand unter der Mitte???????

Bitte um Bilder!!!!!!!!!

Ist das Glass halb leer oder Halb voll?

sry ironisch gemeint :P

LeAD

unregistriert

Dienstag, 6. April 2004, 21:11

Ich mach jetzt im Goldenen Schnitt unterhalb der Mitte! LED Oberhalb!!!!

Quizfrage: Was ist der Goldene Schnitt/Göttliche Teilung ????

Dienstag, 6. April 2004, 21:21

Beim 3.mal Lesen kapier ich immer noch nicht alle Fragen ;D

Probier halt herum, beim Modding kann man nicht 100%ig alles plane, dazu gehört auch Improvisation ;)
Wo ich bin ist vorne.

LeAD

unregistriert

Dienstag, 6. April 2004, 21:38

Hier ist das Bild wie ichs mir vorstelle:

Da ist noch die Alte Variante zu sehen in ca. 3 Minuten dürfte sich das Bild verändern!

geo

Full Member

Mittwoch, 7. April 2004, 21:02

also ich habe gerade die problematik, wie ich meinen at verschrauben soll.
diese spülleitung ist vorhanden und blaues licht auch. wie würdet ihr das machen, damit es schon sprudelt und noch geile lichteffecte da sind?
ich wäre euch sehr dankbar.
geo

edit:
der at wir in der front verbaut.
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Mittwoch, 7. April 2004, 21:37

Hab meine 2 AT's im Deckel drinn, jeweils mit einer Spülleitung.
Hab je eine Blaue Led (Nicht das Beleuchtungsmodul, da die Led's schrott sind  ;D) in der mitte der seitlichen Anschlüsse drin.
Die Led's leuchten genau auf die Spülleitung, dort wird das Licht durch die glatte Oberfläche geteilt und der ganze Ausgleichsbehälter leuchtet.  8)

Edit: Bei Fronteinbau dürfte der Effekt derselbe sein
Wo ich bin ist vorne.

LeAD

unregistriert

Mittwoch, 7. April 2004, 21:49

ANgenommen ich Lakiere den AB innen. Kann es sein das die Farbe dann duch Korusiontsschutztmittel oder einfach nur duchs Wasser angekriffen wird sich abläwst und dann im Wasser schwimmt???

Mittwoch, 7. April 2004, 22:59

Musste halt korrosionsbeständigen Lack nehmen *gg* Unterbodenschutz oder dergleichen ;D
Wo ich bin ist vorne.

LeAD

unregistriert

Donnerstag, 8. April 2004, 12:19

Woher weis ich ob der Kurosions beständig ist????

Das ist aus ne Lackdosen von den Grafiiti Zeiten meines Bruder.
Irgeds ne Firma die das direct für Wände herrstellt sodas das in fast 30 Minuten komplett duchgehärtet ist!

sliP

Junior Member

Donnerstag, 8. April 2004, 12:21

wenn du ihn von innen lackieren willst schlage ich langlebigen autolack vor. zwar teuer aber der hält bei wind und wasser und dürfte auch kein problem mit koru-mittel o.Ä. haben
$i = 1; for ($i =1; $i =2; $i++) { echo "wait; for $life"; break; } ... ... ... --------------------------------------------- Suche noch jemanden der alte AC Teile für wenig Geld auf Lager hat und loswerden will. Einfach mal an mich schreiben. Vielen Dank im Voraus

LeAD

unregistriert

Donnerstag, 8. April 2004, 12:37

Is "Marolon Longlife" gegen Lösungsmitte alärgisch???

Donnerstag, 8. April 2004, 15:54

Zitat von »sliP«

zwar teuer aber der hält bei wind und wasser

Ziehts bei dir in der Wakü? ;D ;D ;D Wind *ggggggggg* Nee Scherzal :P
Wo ich bin ist vorne.

Donnerstag, 8. April 2004, 17:26

Zitat von »LeAD«

Is "Marolon Longlife" gegen Lösungsmitte alärgisch???

LOL :P Überprüfe deine Rechtschreibung nochmal...

LeAD

unregistriert

Samstag, 10. April 2004, 20:44

Nur damit es alle kmit bekommen: Ich hab nitzro verdünng genommen Farbe abgerubelt schnell mit Wasser abgewaschen und hab keinen Unterscheid zu vorher gesehen!

Edit:*Der Goldene SChnitt ist das verhältniss der Fibonici Zahlen. Der Mensch empfindet Stecken die im Goldenen Schnitt geteilt sind als schön. Deshalb ist es ratsam es oim Goldenen Schnitt zu teilen!