Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eldrik
Senior Member
Eldrik
Senior Member
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Al_Borland«
edel. gefällt mir so auch besser.
€dit: was für anschlüsse bzw. schlauch willst du eigentlich benutzen? weil 8mm plug&cool dürfte schwer werden...
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Bluefake«
Nimm normalen Metallkleber! Der hält alles bombenfest. Versuch nur vorher irgendwie die Rohre von innnen frei zu bekommen.
Ja, der Micro gefällt mir auch gut. Passt jetzt vom Erscheinungsbild auch besser zum Shuttle. Ich bin mal gespannt, wie das mit CD und Lüfter passen wird.
Eldrik
Senior Member
mindheat
Senior Member
Zitat von »Eldrik«
Heute Nachmittag werde ich mir noch 9mm Kupferrohr holen, um die entsprechenden Verbindungen herstellen zu können.
Entweder der Radi überlebt es, oder eben nicht :![]()
Eldrik
Senior Member
Zitat von »Bluefake«
Frag mal MIB, welchen Kleber er favorisiert. ;D
Aber warum Du keinen Kleber (Metallkleber) nimmst ...
mindheat
Senior Member
Zitat von »Eldrik«
ich habe heute mal ein wenig mit meinem Equipment rumprobiert, dabei heraus gekommen ist???
ICH LASS ES SEIN ;D ;D ich werde mir entsprechenden Kleber kaufen, und das ganze schön verkleben.
Dafür habe ich heute den Rest des Radis geschliffen, poliert und dem ganzen eine schicht aus Klarlack spendiert
Eldrik
Senior Member
Eldrik
Senior Member
-