• 17.06.2025, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FUNKMAN

God

Re: Shuttle XPC SN45G *Update* S. 5 New Pumpen Pic

Samstag, 28. Februar 2004, 01:19

Zitat von »Eldrik«

na da bestehe ich doch drauf ;) wollt schon immer mal meinen Rechner in Poster Größe haben  ;) ;D ;D

Nur ob ich bis dahin alle Ideen umgesetzt habe :D

Greetz
Eldrik

We will see - halt dich ran... ;) *knuff* ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Samstag, 28. Februar 2004, 02:18

Zitat von »Eldrik«

wollt schon immer mal meinen Rechner in Poster Größe haben ;) ;D

Hehe. Ich kauf mir kein Shuttle, um es hinterher wieder in Megacubegrösse auf einem Poster zu sehen.
;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

FUNKMAN

God

Samstag, 28. Februar 2004, 12:30

Zitat von »Bluefake«

Hehe. Ich kauf mir kein Shuttle, um es hinterher wieder in Megacubegrösse auf einem Poster zu sehen.  
;D

Warum nicht? Opposites always attract... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 03:19

Nachdem Eldriks BB nun auch von Finsternis umhüllt ist ... sollten wir uns vielleicht nach einem anderen Shuttle umsehen? Mit A64 oder Intel?

DasBuz

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 05:26

Ich möcht' auch zur NFRAG oder zur CSC oder zu was auch immer, aber hauptsache irgend ein Schwachsinn mit euch machen ;D

Gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

steff79

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 11:36

Zitat von »Bluefake«

Nachdem Eldriks BB nun auch von Finsternis umhüllt ist ...

Ach komm... das hat auch seinen Geist aufgegeben? Gibt es keine Garantie seitens Shuttle? Kann ja nicht sein, dass hier die BB's der Reihe nach Umkippen wie Dominosteine :(

Eldrik

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:50

ja mein shuttle hat sich auch verabschiedet, (ohne jegliches OCing) hoffe mal das ich das Mainboard direkt getauscht bekomme.

Dann gebe ich den SN45G eine weitere Chance.

Wenn nicht werde ich mal schauen ob ich meine Wakü kompatibel zu dem Intel Board von Shuttle bekomme.

Greetz
Eldrik

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FUNKMAN

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:50

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Ich möcht' auch zur NFRAG oder zur CSC oder zu was auch immer, aber hauptsache irgend ein Schwachsinn mit euch machen ;D

Gruß

Komm zur NFrag, da sind wieder alle Bekloppten mit dabei... ;D

@ Topic:
Muss den Herrn von und zu Eldrik nachher im Eiskuh mal anschreiben... hab ich das mit der "Finsternis" richtig verstanden und hat der BB den Geist aufgegeben? :o  :( :'(

EDIT: Hmm, 4s zu langsam... aber jetzt weiß ich Bescheid. *MitTrauertrag*

kaZuo

Moderator

Sonntag, 29. Februar 2004, 12:59

hmm, da bin ich irgendwie froh kein sn45g gekauft zu haben. normans bb tuts doch wieder oder doch net?

KuhOiter

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:11

Langsam bin ich aber wirklich auch froh das ich kein shutle habe ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Cartman87654

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:05

Hmm ........... das Shuttle sich überhaupt Traut sowas auf den Markt zu bringen ::)

zum Glück hab ich mein Lian LI PC 50 behalten :D

kaZuo

Moderator

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:39

Zitat von »Cartman«

Hmm ........... das Shuttle sich überhaupt Traut sowas auf den Markt zu bringen  ::)

zum Glück hab ich mein Lian LI PC 50 behalten  :D

ich krieg nen neues, dann wird auch wieder geWTXt ;D

Eldrik

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:13

*freu*

mein Barebone lebt ;D ;D ;D :-*

Nachdem ich Ihn heute komplett umgebaut habe, um Ihn zu verschicken, habe ich ein paar korrosionsstellen bei den DDR Ram Bänken gesehen.

Das hat mich dazu ermutigt, das komplette Mainboard mit einer Bürste abzureiben/bürsten.

Nachdem ich zwar nicht geglaubt habe, dass es einen nutzen bringt, sondern eher an die Techniker gedacht habe, die sich das Mainboard anschauen ;) erhielt ich das gleiche kurte Flimmern auf dem Bildschirm, was ich die letzen Tage nach dem Starten erhalten hatte :-[ ich wollte Ihn gerade wieder ausschalten, als ich das Grafikkarten Bios auf dem Bildschirm sah :o

Und nun bring ich Ihm gerade wieder das Tanzen bei ;D ;D ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

PLE

Senior Member

Re: Shuttle XPC SN45G *Update* S. 7 er lebt wieder

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:16

Na herzlichen Glückwunsch was son bissel bürsten alles zum leben erwecken kann. ;)
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Cartman87654

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:53

Zitat von »kazuo«

ich krieg nen neues, dann wird auch wieder geWTXt ;D

hehe ...... viel Spass

aber so schnell mach ich das nich nochmal ...... scheissarbeit
;D

Jackass

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 20:38

Zitat von »Eldrik«

*freu*

Nachdem ich Ihn heute komplett umgebaut habe, um Ihn zu verschicken, habe ich ein paar korrosionsstellen bei den DDR Ram Bänken gesehen.

Das hat mich dazu ermutigt, das komplette Mainboard mit einer Bürste abzureiben/bürsten.

Nachdem ich zwar nicht geglaubt habe, dass es einen nutzen bringt, sondern eher an die Techniker gedacht habe, die sich das Mainboard anschauen ;) erhielt ich das gleiche kurte Flimmern auf dem Bildschirm, was ich die letzen Tage nach dem Starten erhalten hatte :-[ ich wollte Ihn gerade wieder ausschalten, als ich das Grafikkarten Bios auf dem Bildschirm sah  :o

Und nun bring ich Ihm gerade wieder das Tanzen bei  ;D ;D ;D

Greetz
Eldrik

meinen glückwunsch, schön das es der kleine wieder tut ;) ;D

jetzt kanns ja weitergehen mit dem modding :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Bluefake

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 20:54

Das ist ja, wie bei einer guten Bekannten von mir. Wenn die mal keine Lust hat ... einfach kräftig bürsten, dann geht es wieder! ;D ;D ;D

Jackass

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:25

Zitat von »Bluefake«

Das ist ja, wie bei einer guten Bekannten von mir. Wenn die mal keine Lust hat ... einfach kräftig bürsten, dann geht es wieder!  ;D ;D ;D

wie soll man das denn jetzt verstehen :P ;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

mindheat

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:34

Zitat von »Eldrik«

*freu*

Nachdem ich zwar nicht geglaubt habe, dass es einen nutzen bringt, sondern eher an die Techniker gedacht habe, die sich das Mainboard anschauen ;) erhielt ich das gleiche kurte Flimmern auf dem Bildschirm, was ich die letzen Tage nach dem Starten erhalten hatte :-[ ich wollte Ihn gerade wieder ausschalten, als ich das Grafikkarten Bios auf dem Bildschirm sah :o

Und nun bring ich Ihm gerade wieder das Tanzen bei ;D ;D ;D

Greetz
Eldrik

gut gut, nimm aber ne ESD bürste nächstes mal sonst kann das auf in die hose gehen aber so richtig ;)

und es giebt auch ganz günstigen platienen reiniger zum sprayen ;)
[CENTER][/CENTER]

Eldrik

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 00:22

womit bekomme ich denn schnell leichte korrosion ab? Die eine Ram Bank macht noch probleme mit der Aufnahme von Riegeln, sobald ich einen Reinstecke, gehts nicht weiter, und ich kann noch einen leichten Grau Schleier auf den kleinen Kontakten sehen.

Womit bekomm ich die schonend ab?

Greetz
Eldrik