Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Bluefake«
Henrik hat bei einem Testaufbau die Kühlleistung in Abhängigkeit von der Durchflussmenge protokolliert und herausgefunden, daß ab 20-25 Liter pro Stunde (nicht einmal ein Zehntel der angegebenen Förderleistung der Compact) die Kühlleistung deutlich nachlässt. Ich mache mir da also nicht die geringsten Sorgen und die Temperaturen beweisen es.
Zitat von »crizzler«
Inliniemod ist wirklich kinderleicht, plexi druff, oben und vorne n gewinde rein und fertig!
Zitat von »TryPod«
Hallo Bluefake,
kannst du das bitte erklären? Offen gesagt, ich habe es nicht verstanden. Was meinst du damit, dass die Kühlleistung deutlich nachlässt? Welche Kühlleistung? Für mich bedeutet nachlassende Kühlleistung in diesem Zusammenhang etwas Negatives. Wenn du schreibst, dass du dir nicht die geringsten Sorgen machst, dann verstehe ich das nicht.
Hat oldman die Pumpe als Tauchpumpe getestet? Oder als umgebaute Inline-Pumpe?
Wäre nett, wenn du dein Posting kurz erläuterst, da ich an der Eheim Compact wegen ihrer geringen Ausmaße interessiert bin.
THX
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Zitat
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Zitat von »Rukh«
Gibts hierzu genauere Informationen?
saUerkraut
unregistriert
Eldrik
Senior Member
Sux_2_B_U
Junior Member
Ced-Ric
Full Member
-