• 30.07.2025, 01:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxxtorbyxxx

Full Member

Wo Plexiglass bestellen?

Mittwoch, 5. Mai 2004, 03:31

hi leute

wo kan man Acrylglass bestellen?

ich war schon mal auf soner Seite wo man Plexiglass bestellen kan und da gibs immer son kommische tabelen da blick ich nicht so durch :-[ ,wäre net wenn ihr das aussuchen könnt und mir dann sagen was ich da dan bestellen muss

ich brauche hoch 60 cm breit 39 cm dicke 2mm

ich bedanke mich

Nemesis

God

Re: Wo Plexiglass bestellen?

Mittwoch, 5. Mai 2004, 09:06

hier findest du alles
:)

Totamec

unregistriert

Mittwoch, 5. Mai 2004, 12:04

Ich versteh nicht so Recht warum ihr immer Onlinebestellt. Vor-Ort bekommt ihr die Sachen auch und sogar noch richtig günstig. Die Onlineshops sind doch verdammt teuer.

Gelbe Seiten for ever 8)

MoP.de

Full Member

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:53

Und ich verstehe nicht warum es diesen Thread gab:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=89738

naja egal ;)

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

maschut04

Full Member

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:38

www.roehm.de/ ;D

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:50

Zitat von »Totamec«

Vor-Ort bekommt ihr die Sachen auch und sogar noch richtig günstig.

Einwand: Ich wollt vor kurzem eine Plexiplatte beim OBI kaufen. 1x 1m. War "billiges" No Name Plexi. Eher so'n Bastlerplexi. Hätte 60€ gekostet. Das fing ich übertrieben teuer!

MfG
Ripper

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:20

Zitat von »Jack«

link=board=2;num=1083713488;start=0#5 date=05/05/04 um 14:50:28]

Einwand: Ich wollt vor kurzem eine Plexiplatte beim OBI kaufen. 1x 1m. War "billiges" No Name Plexi. Eher so'n Bastlerplexi. Hätte 60€ gekostet. Das fing ich übertrieben teuer!

MfG
Ripper

Einwand: Man darf auch net Obi als Referenz nehmen! Ein m² Polycarbonat in 12mm Stärke kostet um die 130 Euro (da ist dein Bastlerglas ja noch recht günstig!) - wobei man bei einem "Vorortshop" (gelbe Seiten ;) ) aber noch viele Reste für lau abstauben kann!

dami

tomd

Senior Member

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:21

Naja ich geh doch nicht in nem Baumarkt um gutes (evtl farbiges) Plexi zu kaufen.  ::)
Der Händler in der Nähe war voll nett und hat mir kostenlos alles zurechtgeschnitten und sogar noch poliert!

mfg
tomd

LeAD

unregistriert

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:42

Es gibt ne firma die in Deuthscland weit verbreitet ist. Der Name ist Cadilliac Platik GmbH. Dort hab ich ein Window und Teile für meine sselbstbau AB umsonst bekommen, obwohl das alles teures Makrolon Longlife war.

xxxtorbyxxx

Full Member

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:44

nach was muss man den in den gelbenseiten gucken

Kunstoff hersteller oder wie

Nemesis

God

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:27

@ MoP.de
hab ich schon gepostet ;)
@ LeAD
kostenlos ;) umsonst wars hoffentlich net ;D ;)
@Der PC König
gelbeseiten.de nahbereich und suche nach plexiglas
in 25km umkreis gabs bei mir 43 unternehmen die damit arbeiten
kannst ja mal nach der reste kiste fragen

edit:
hersteller net; hersteller ist meistens röhm oder bayer die firmen arbeiten nur damit

LeAD

unregistriert

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:27

hast du noch nie die glben seiten benutzt???

Da guckst du unter Kunstoffe oder Kunststoffhandel und suchst dir einen Betreib aus, rufst an und fragst ob die Plexi haben und fährst dan dort hin.

steff79

God

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:54

@Nemesis...

... schade das der Thread nicht 'sticky' ist, oder?

MoP.de

Full Member

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:27

Zitat von »steff79«

@Nemesis...

... schade das der Thread nicht 'sticky' ist, oder?

das stimmt (obwohl du nicht mich meinst) aber da hat jeder der neu hier ist ( so wie ich vor paar wochen ) eine erste stelle wo er gucken kann.

@nemesis

ja ich weiss das du das schon geschrieben hast, aber da ich auch lernen musste vieleicht erst ein Mal zu suchen, wollte ich mit meinen beitrag dazu beitragen, dass er vieleicht das nächste Mal mehr sucht bevor er fragt.

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

LeAD

unregistriert

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:32

Warum hat Nemesis einen Tread auf gemacht wo er solceh dinge sammelt, wenn das dann nicht Stiky wird und die leute weiterfragen wenn der Tread auf Seite 2 verschwunden ist??

Nemesis

God

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:41

das thema sticky hatten wir schon mal und ich kann dinos meinung dazu auch verstehen

Zitat von »Dino«

Hi

Festpinnen möchten wir nicht, weil wir uns sonst damit "identifizieren" würden/müssten. Das ist "eure" Linksammlung, keine "offizielle".

Ausserdem geht es im Gegensatz zu Freewareseiten um Geld.

Dino

das problem ist das topic oben zu halten ohne zu spammen
deswegen ist er auch etwas in vergessenheit geraten