• 05.05.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grmpf

Junior Member

Mein Tower inkl WaKü + Pix

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:01

Hi Leute!

Erstmal möchte ich mich bei allen aus diesem Forum bedanken!
Ich habe stundenlang hier gelesen und mich informiert bevor ich bestellt hab! Ich wisst echt alles! Ohne euch würde jeder newbie verzweifeln! Weiter so!

Und natürlich einen fetten "Respect" an die jungs von AC!
Eure Wasserkühlung ist die geilste weit und breit!

Aber nun wollte ich euch auch mal mein "Spielzeug" vorstellen:























Falls die Pics nicht gehen --> http://home.t-online.de/home/ben-albrecht/SC/allpics.htm

Soviel erstmal ...

Greetz
Grmpf
visit: www.pinup-clan.de join & idle: #pinup @ qnet

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:12

ganz gut, vor allem der AT gefällt mir... der ist aber auch leider das einzige besondere an dem case, was nicht heissen soll, dass es schlecht ist...

edit:

sorry, hatte ich ganz vergessen: willkommen im forum und schön, dass es dir hier so gut gefällt! :)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:17

da ist noch so viel platz drinne... da geht noch was ::)


wie haste die 2 eigentlich zusammengekriegt? sind doch avance oder?

Grmpf

Junior Member

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Sonntag, 22. Dezember 2002, 20:21

Joa, platz hab ich genug. Ich wollte das nich alles in einen Midi-Tower stopfen.

Ich hab die beiden mittleren Seitenteile weggelassen und die Gehäuse mittels 4 schrauben einfach zusamengeschraubt.

Ich bin ja auch noch nich fertig ... :D
visit: www.pinup-clan.de join & idle: #pinup @ qnet

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Montag, 23. Dezember 2002, 00:43

saubere arbeit, auch wenn diese lösung absolut nicht mein fall wäre. viel zu klobig. ::)
die uv-ccr würde ich woanders hinpacken. die kann ihre leistung ja gar net entfalten. mach sie lieber in höhe der graka an dieses blechteil davor.
Gruß, Micha.

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 12:49

net schelcht. seh ich es erste mal so das jemand 2 tower zusammenschraubt.
ich hätte aber auch manches aanders gemacht. zum beispiel die laufwerke ins andere, die at ins andere. so das nich auf einer seite hardware und auf der anderen wakü is. und bau die kathode um! *g*
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Cyrus

Senior Member

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 13:52

Gute Arbeit, schön gemacht. Sieht auf jeden fall total geil aus in dem Yeong-Yang Cube!

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:23

Zitat von »WeihnachtsCyrus«

Gute Arbeit, schön gemacht. Sieht auf jeden fall total geil aus in dem Yeong-Yang Cube!


irgendwie ist das kein Yeon-Yang Cube! Wolltest du schreiben wie in dem YYC`?

@Topic: schöne Idee die beiden Avance Midi Tower zusammenzuschrauben, aber die haben oben eine unterschiedliche Farbe, ich hätte die gleiche genommen! Aber, da hast du ja noch Massig Platz drin, der eine Wakü Tower ist ja komplett frei! Kannst da ja noch nen Paar Radis und Beleuchtung reinpacken!

Ansonsten: Schöne Ablenkung! Mal wieder was anderes!

Grmpf

Junior Member

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 14:35

Zitat von »Weihnachtsfreak«



@Topic: schöne Idee die beiden Avance Midi Tower zusammenzuschrauben, aber die haben oben eine unterschiedliche Farbe, ich hätte die gleiche genommen! Aber, da hast du ja noch Massig Platz drin, der eine Wakü Tower ist ja komplett frei! Kannst da ja noch nen Paar Radis und Beleuchtung reinpacken!

Ansonsten: Schöne Ablenkung! Mal wieder was anderes!


Jooo, ein paar Radis, gern ... nur wer bezahlt mir die? :D
Farbe hab ich die gleiche bestellt, aber leider ist der eine vorne etwas heller als der andere. Naja, kein grosses Problem, wird eben lackiert! Aber ich hab erstmal genug Geld ausgegeben ... für dieses Jahr *g*

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! Feiert schön!

Greetz
Grmpf
visit: www.pinup-clan.de join & idle: #pinup @ qnet

Cyrus

Senior Member

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:07

Zitat von »Weihnachtsfreak«


irgendwie ist das kein Yeon-Yang Cube!

Uuups *lol* Das sah mir aber total nach nem YYC aus *g*

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:16

jo das dunkle bild mit der blauen beleuchtung sieht echt nach YY aus, a pro pros, darf meinen in wenigen stunden endlich aufpacken ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 16:19

Zitat von »WeihnachtsCyrus«


Uuups *lol* Das sah mir aber total nach nem YYC aus *g*

;D ;D ;D. ich sehe alles. zumindest Bei Bildern. 8)! Bei Text eher weniger ::) :-/ ;D

Grmpf

Junior Member

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 19:35

oh Ja, ein YeongYang *träum* ::)
visit: www.pinup-clan.de join & idle: #pinup @ qnet

Cyrus

Senior Member

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 19:52

Achsoooooooooooooo *rofl* Jetzt check ich erstmal dass da 2 Tower aneinander gestellt wurden *fg* ;D *loool*

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Dienstag, 24. Dezember 2002, 21:35

Zitat von »Grmpf«

oh Ja, ein YeongYang *träum*  ::)


Hab einen... ätsch ;D

Aber ich denke, dass in den beiden Midi Towern insgesamt mehr Platz ist, als in meinem Mini Cube.

Auf jeden Fall schön umgesetzt. Jetzt noch alle Rillen und Riefen ordentlich verspachteln, und danach nochmal neu lackieren, DANN sieht der bestimmt hammer geil aus ;)
Signatur out of date...

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:20

ich bau mir ja auch aus zwei towern einen (allerdings sind meine tower von 1990 oder so) da passt also so einiges nicht und man muss die verbindung und alles bißel besser planen und durchführen (nich so easy wie du es gemacht hast) muss allerdings eingestehen, dass ich auch erst den gedanken hatte mir 2 avance zu kaufn (oder irgendwelche anderen billigen midi) und die dann zu verbinden.... allderings sieht es echt irgendwie kacke aus, dass die front, der deckel und die hinterseite wirklich 2 gehäuse sind... solltest du dir lieber aluminium platten kaufn und die drauf schrauben, würde viel edler aussehen... so sieht es für mich nach nem schlechten versuch aus, ein großes gehäuse zu baun!

fazit: kauf dir alu und schneide dir das zurecht und verarbeite das, damit das nich mehr so aussieht, wie 2 gehäuse! (nur ein tipp, ich mach es jedenfalls so und werde dann mal pics posten, wenn ich fertig bin)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:35

Na hallo 8)
Ich glaub ich seh nich richtig ;D da hat doch einer die gleiche idee wie ich ....



mehr hier unter Casemod ...

[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:41

Is der Link nicht ein bisschen falsch? ;D
Ich bin da auf der Page von Torgau oder so! ???
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:53

ne das passt schon musst unter casemod schaun ::) bin noch am basteln der Page ... is alles noch nich so richtig durchschaubar ...
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Re: Mein Tower inkl WaKü + Pix

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 13:47

gefällt mir gut dein mod! echt net schlecht!
aber hättest du nich die kabel ein wenig mit kabelbindern zusammen machen können ...
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.