• 02.05.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher große Dichtung ?

Samstag, 22. Mai 2004, 10:03

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich große Dichtringe oder noch besser eine Dichtmatte wo ich die Dichtung selber ausschneiden kann herbekommen kann. Muss einen Durchmesser von 250-260mm abdichten.
Danke.

Re: Woher große Dichtung ?

Samstag, 22. Mai 2004, 10:10

Hi,

wie dick darf Sie den maximal sein ?

Re: Woher große Dichtung ?

Samstag, 22. Mai 2004, 10:28

so dünn wie möglich im zusammengedrücktem Zustand. Unbelastet würd ich sagen 1-2mm

Re: Woher große Dichtung ?

Samstag, 22. Mai 2004, 11:33

Hi,

ich kann Dir Gummi ab einer dicke von ca. 3mm besorgen,
fals dir das zu dick ist gehst am besten ins Bastelgeschäft und kaufst Dir Moosgummi

piece

Junior Member

Re: Woher große Dichtung ?

Samstag, 22. Mai 2004, 15:57

was willst damit abdichten? ich brauchte mal eine dichtung 200x200mm und wurde beim reifenhändler fündig. der hatte noch einen schlauch aus einem motorrad im "müll", musste ich mir da nur rauswühlen. musst du aber zu einem richtigen reifenhändler fahrn, atu und so werkstätten haben sowas nur sehr selten.