• 27.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 02:40

Hi, bin gerade auf meiner Websuche auf was superinteressantes gestoßen:

C-Systems CSP750



Die Pumpe ist nur 5x5x5cm groß und soll selbst so manche Eheim in den Schatten stellen.

Hier ein Test

Könntet IHR (AC) das Teil nicht in euren Shop aufnehmen?
Angeblich ist die Pumpe grade neu und es werden noch Shops gesucht, die sie vertreiben...
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: MiniPumpe mit MaxiLeistung?

Dienstag, 25. Mai 2004, 02:42

Mal zum Größenvergleich ein Bild mit zwei Pumpen in Reihe geschaltet und eins auf nem Tower:


There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 03:47

Sehen schonmal schick aus ;D
Wenn ich das richtig sehe gehen 2 im Parallel Betrieb richtig ab
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 04:33

Hmmm, wenn ich das hier sehe.........



 ;D




Auf jeder fall interesanter pumpe, aber leider nichts für mich weil:

The C-Systems CSP750 pumps are very quiet with only a slight hum coming from the pump when isolated from the PC case with double-sided foam tape. The sound generated by the water flowing thru the system was noisier than the pump.

However, if the metal pump frame is allowed to directly contact the metal PC enclosure, then the pumps produce a definite whine. The rubber vibration isolators used with the CSP-X2 package did a good job of keeping the sound from transferring to the PC case.


mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 04:37

Warum nix für dich?
Ist kleiner als ne 1046 und leistet laut Test deutlich mehr!
Musst ja nicht zwei nehmen, geht ja auch einzeln...
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 04:40

Schau mein Posting noch mal an......

Auserdem traue ich keine Pumpe die sich nicht schon ne weile als zuverlässig aufm markt etabliert hat wie die Eheim pumpe nun mal sind...

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 04:43

Wenn man die 1046 mit doppelseitigem Schaumstoffklebeband ins Gehäuse klebt, hört man auch MINDESTEN ein "hum"! =)

Aber was die Bewährungsprobe angeht, die die Eheim schon lange bestanden hat, geb ich dir recht, die fehlt der CSP750 noch, aber das riskier ich!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 05:04

Jup.....
Es ist auf jeden fall eine interesante pumpe für Barebone & Co. und eine gute alternative zum eheim 300 da der CSP750 ja schon für inline gemacht worden ist....

mfg,


ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 09:49

sieht doch mal richtig schnuckelig ausk..
und wenn das teil was taugt dann bin ich sciherlich einer unter vielen der der grossen eheim entsagt ;)

Re: C-Systems CSP750 - Endlich die perfekte Pumpe?

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:12

wie war das nochmal mit den Diskussionen über Fremdhersteller??

Solang AC diese Pumpe nicht in ihr Sortiment aufnehmen ist hier dicht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.