• 28.06.2025, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SADman

Senior Member

Wie Plexiglas polieren?

Sonntag, 30. Mai 2004, 18:42

Ich bau mir gerade einen Ausgleichsbehälter für meinen Shuttle. Dieser soll aus Plexiglas sein. Nur leider weiß ich nicht wie ich die Schnittkanten pollieren soll. Kann mir da jemand helfen?

karahara

God

Re: Wie Plexiglas polieren?

Sonntag, 30. Mai 2004, 18:51

SADman

Senior Member

Sonntag, 30. Mai 2004, 18:59

Danke, und dann hät ich noch eine Frage und zwar: Hält Silikon auch Dest. Wasser und Korrusinsschutz aus?

BlueWood

Full Member

Sonntag, 30. Mai 2004, 19:01

Silikon gibt es bestimmt 50 verschiedene. Musst du auf der Verpackung schauen, was draufsteht.
Aber normal geht es, weil manche benützen ja auch Silikonschläuche in ihrem System ;)

Tiak

God

Montag, 31. Mai 2004, 04:41

Dieses durchsichtige Silikon was es in solchen Plasteflaschen im Baumarkt gibt ist Wetterbeständig, d.h. auch sauren Regen & Co ... mit anderen Worten, es hält auch die geringe Konzentration AC Fluid aus.
MfG Tiak