• 16.05.2025, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

arctic cooling copper silent2 - leds tauschen

Samstag, 5. Juni 2004, 16:16

moin leute!

is mir ja schon fast peinlich, hier ne frage zu nem luftcpukühler zu stellen, aber hier gibts ja auch noch einige, die noch nicht mit dem wunder der wakü gesegnet worden sind... ::)

so, ich habe hier enn arctic cooling copper silent 2l. habs mittlerweile auch geschafft, den lüfter vom kühler runterzubekommen, aber die leds, an die ich dran will, sitzen ja unter dieser haube, sodass ich erst den gesamten lüfter da rausbekommen muss. weiß jemand, wie bzw ob das geht?

mfg,
xardaz

Re: arctic cooling copper silent2 - leds tauschen

Samstag, 5. Juni 2004, 17:44

musst mal testen obbe den lüfter aus dem gestell mit motor ziehen kannst.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: arctic cooling copper silent2 - leds tauschen

Sonntag, 6. Juni 2004, 00:01

ich hab schon überall gezogen und gedrückt, wo man ziehen und drücken an, aber es scheint sich nix zu bewegen... :-/

xardaz