• 20.08.2025, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Seppel-2k3

God

Re: Mein erstes Case =)

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:36

Hi,

bissl viele Radis oder?

Die Casebadges verleihen der Tür ne Optik wie "klein_Maltes_Bilderbuch_/_Seite_2_:_Stickersammlung"

Das Display, brrrr das killt die gesamte Optik noch mehr als die Casebadges, weil das wie schon erwähnt so Protzig wirkt.

Aber dafür das du ca 5 Radis verbaut hast, sieht der Innenraum sehr gut aus!

Dafür Respect, aber die Tür, das geht garnich!

AT gefällt mir sehr gut da unten!

MFG Sepppel

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 08:53

wie schon von den meißten erwähnt, macht sich das display in der tür doch recht schlecht, sieht sehr überladen aus, genau wie im inneren (weniger is halt oftmals doch mehr)

wirklich viel an dem case kann man wohl nicht ändern, damit es besser ausschaut, dann lieber beim nächsten case etwas mehr planung rein und nen klareren look verpassen.
andererseits is ja momentan bei uns der trend, dass es sehr sehr klassisch ausschaut (lian li.. alu-case halt) vielleicht kommt auch bald wieder der trend zu eher "protzigen" 1337-machienes ;D oder in eine ganz andere richtung.

falsch is dein case in keinem fall, es trifft vielleicht nicht jedermans geschmack, aber es is deins :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Ced-Ric

Full Member

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:48

so bin jetzt auch endlich vom urlaub da, und freu mich natürlich über die vielen antworten...
na ja die stickersache darüber kann man sich streiten, aber ich find halt schön :P
das lcd ist mir jetzt als aussenstehender nicht so groß vorgekommen, aber wenn ich jetzt so schaue dann merke ich schon dass es ziemlich groß ist, aber wenigstens kann ich es mir jetzt vom bett anschaun wie es meinem pc geht :-)
tja ich weiss auch dass ich etwas zu viele radis habe aber jetzt hab ich sie drin und will sie eigentlich nicht mehr los weden

danke für die beiträge und kritik, mfg, Ced-Ric

Pierrechen

Full Member

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:52

Also das LCD sieht ganz ehrlich echt scheise aus, so wie dus da verbaut hast :P Sorry, ist halt meine Meinung dazu. Und die Sticker, die müssen echt weg....
*Hier nicht klicken!* Verkaufe Chieftec Bigtower, vollgedämmt, Löcher für 240er und AT im Deckel, Power-HDD-LEDs ausgetauscht - Bilder: hier Interesse? PM!!!![/