Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks
Zitat von »FragMaster.ac.nsn«
32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
Zitat von »DotMatrix«
klaro...wenn ich cpu chip und graka samt den rams in nur einem kreislauf hätte...würd ich nicht die temps bekommen die ich jetzt hab...oder müsste die ganzen Lüfter zu weit aufdrehen...vorrallem weil die FX Ultra mit ihre DDR2 ram im 3d schon etwas heis wird... hab die Graka jetzt bei kaum hörbarem system aub 32grad , und cpu und chip gehn nicht über 40c bei bei 26-27 zimmertemperatur...
zudem sollen festplatte und Nt noch an den kreislauf angeschlossen werden....
Zitat von »DotMatrix«
egal nicht...denn wenn cpu nur 33-38 c warm wird...würde meine graka das ganze nur aufhitzen...meine cpu und chip....
Zitat von »DotMatrix«
hmmmm...
also deiner meinung nach könntest de also 100 cpu's kühlen mit einem radi und pumpe...naja....
ich find alles einteln ist efizienter...da keine hitzequelle die andere beeinflusst...
Zitat von »DotMatrix«
hehe...
die 2te pumpe ist ja jetzt schon verbaut...
schau weiter oben...hab was beigefügt
-