• 27.04.2024, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:01

Wie man aus dem Titel das Threads vielleicht schließen kann, bin ich extrem von einem Case begeistert. Es ist auf http://bit-tech.net/article/ zu finden und nennt sich Orac3.
Hier mal einige Bilder:










So, das sollte für eine erste Vorstellung von dem Teil genügen. Es lohnt sich echt, die Artikel durchzulesen. Das ist sowas von sauber gearbeitet - da kann man wirklich nichts dran rummeckern. Wie gesagt: Das schlägt einfach alles!!!
Ich erwarte nicht viel vom Leben - nur ne Menge davon AMD Athlon XP 2000+/512 MB PC333 RAM/GeForce4 Ti 4200/ Epox 8K3A+/80 GB HD 7200 rpm von Maxtor

Re: Das schlägt echt alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:04

Kenne ich schon länger, ist aber immer wieder nett anzuschauen.
Aber viel zu viel Chaos (der ganze Kabelsalat...).

lacc4

unregistriert

Re: Das schlägt echt alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:08

Zitat von »KingofBohmte«


Aber viel zu viel Chaos (der ganze Kabelsalat...).

seh ich genauso. mir hats damals schon nich gefallen. weniger kabel wären schöner gewesen

mfg
Genji

Enigma

Senior Member

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:11

Gerade der Salat macht das "Essen" doch interessant. [img]http://lars-christiansen.privat.t-online.de/new Smileys/face-icon-small-happy.gif[/img]
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:17

ich finds geil 8)

war zwar scho alt als ich den damals gepotet habe, is aba immer wieder nett anzuschaun ;)

Big

Full Member

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:28

Finds auch geil aber wäre das Grün vielleicht ein Metallic Blau sähe es noch besser aus :P
bei den Kabeln schließe ich mich an ;)
my sys. xp2400+@2100Mhz; Asus A7n8x Deluxe; Samsug 512 MB 400DDR ram; cs601silver <- kommt bald weg cube ist geplant jettz gehts ans basteln !

steffens2309

unregistriert

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:33

Diese ganzen "Anschlüsse" erinnern mich irgendwie an meinen letzten Besuch in der Matrix. :)

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:39

hauptsache die luftzirkulation ist bombig ;D

greeez

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:58

Zitat von »jitmo«

hauptsache die luftzirkulation ist bombig ;D

greeez

jitmo



naja, nicht wirklich, der läuft ja mit wakü, daher nicht soooo wichtig. ansonste wären die ganzen kabel wirklich ein großes problem... ;) zu den kabeln: ich denke, dass, wenn die erst mal angeschlossen sind, das zeimlich fett aussieht - wie son innenleben von einem roboter oder so :P wenn dann noch die wakü mit uv-zusatz läuft sieht das denke ich mit den grünen panels echt geil aus. das grün ist mal was anderes als das "standardblau"; find ich gut.
Ich erwarte nicht viel vom Leben - nur ne Menge davon AMD Athlon XP 2000+/512 MB PC333 RAM/GeForce4 Ti 4200/ Epox 8K3A+/80 GB HD 7200 rpm von Maxtor

Enigma

Senior Member

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:38

Woran lässt sich erkennen, dass der Rechner mit Wakü läuft? [img]http://lars-christiansen.privat.t-online.de/new Smileys/face-icon-small-blush.gif[/img]
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:41

also bei tageslicht mag ich den net aber die idee mit den duschschläuchen da is auch net neu ... *wer hats nicht mal gehabt* ;D naja ich weiss nur plexi case => jede woche staub putzen ::)

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 00:14

Moin,

alt, von der Ausführung, Sauberkeit und Planung genial, aber ich finds net gut das es nur aus Plexi ist weil man echt jeden Tag Staub, Dreck usw sieht und weg machen muss und die Kabel brrr sehen ja gut aus, sind aber viel zu viele. ABER es fehlt die Wakü ;D oder hab ich die übersehen?

MFG Seppel

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 00:18

Jetzt auf den Bildren sieht man zwar ned die Wakü aber in dem Case sind zwei selbstbau Plexi ABs.
Genial ist wie der die deckel davon angezeichnet hat. ;D
(insider für leser des Kompletten Berichts mit Text)

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 00:18

In den entsprechenden Artikeln im bit-tech Forum, finden sich auch die Fotos mit dem Radi und dem FMJ mit Pumpe. Er verbaut ne Eheim 1250 in nen FMJ für ne 1048. Ist ja alles ausführlich dokumentiert.

Gruß Brainiac

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 00:23

eines der wie ich finde schönsten cases, die ich je gesehn hab... allerdings wirklich schon "uralt" ;)

hat wirklich extrem geiles design und hochwertiger geht es wohl kaum!
was ich persönlich nur schade finde... es ist immernoch nicht fertig (keine hardware) oder man ist noch auf der suche nach farblich geeigneter hardware ;D :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 00:58

wenn dann nen Zenith Board oder ein DFI alles andere passt da nicht rein!

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 01:12

also die arbeit ist beeindruckend, war vor einem jahr zwar schon hier, aber trotzdem ;)

aber ich find immer noch, daß es trotzdem komisch aussieht mit den ganzen kabeln und so... bissl wirr :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 04:42

also ich find das mit den kabeln net schlecht, erinnert wirklich ein bissi an die matrix! :) und wenn schon salat, dann auch richtig, da wird sich sein sanitärladen aber gewundert haben wieviel duschen er da zu verschlauchen hatte... ;D

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 12:55

uralt und leider baut Gnome bis auf weiteres nicht weiter :'(

Re: Das schlägt einfach alles!!!

Freitag, 28. Mai 2004, 13:06

Das Gehäuse ist schon ein Highlight.
Würde mir wünschen, mehr so originelle Casecons/mods zu sehen.  :)


Gruß Empi  8)
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM