• 08.05.2025, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ...+front+seitenteile+EIGENBAURADI Miniupdate

Montag, 23. Februar 2004, 02:19

Zitat

also das du dich noch aus der werkstatt traust.

Das frag ich mich bei dir und deiner Nautilus auch. *vorehrfurchtaufdiekniewerf*

Montag, 23. Februar 2004, 13:04

kannst du mal sagen wo genau du die rohre her hast?
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Montag, 23. Februar 2004, 16:08

@ twoPhases:

Hab die Adresse grad nicht da. Ich poste sie aber, sobald ich sie wieder hab.

Re: HIOB-Cube / EIGENBAURADI Miniupdate PIX

Montag, 23. Februar 2004, 18:19

Die Rohre sehen echt interessant aus... waren bestimmt teuer oder?

Re: MDF Radiblende+front+seitenteile*PIX*update

Montag, 23. Februar 2004, 18:30

Zitat von »|Hunter|«

Schade das die meisten Leute die mit MDF basteln das ganze nicht auf Gehrung schneiden .. aber ansonsten gefaellt mir das sehr gut bislang.. ist halt mal was anderes als die Standard Blenden..  er wirkt einfach aufgelockerter so ..  ;)

Dem schließe ich mich an.
Oder, da ich denke dass du die Schlitze mit einer Oberfräse gemacht hast, du rundest die Ecken mit einem Viertelstabfräser oder Fasenfräser ab.

karahara

Montag, 23. Februar 2004, 19:55

Hm, sieht doch glatt nach dem zweitspannendsten Projekt nach der Nautilus aus. Respekt!

Montag, 23. Februar 2004, 20:13

Zitat

Hm, sieht doch glatt nach dem zweitspannendsten Projekt nach der Nautilus aus. Respekt!

UIUIUI ! Da setzt du mich ja ganz schön unter Druck. Wie steh ich denn jetzt da, wenn das Case nix wird. Da renn ich doch lieber gleich mal wieder in den Keller und bastel weiter.

cya Liq

Montag, 23. Februar 2004, 20:33

lustig waer jetzt natuerlich noch ein Deckel den man zur Haelfte aufschieben koennte und dabei dann die CD/DVD Laufwerke nach oben rauskommen ;D

Ich glaub bei so nem Holz Cube kann man jede Menge Spielereien anbringen.. oder den Deckel zweigeteilt.. so das man beide Haelften nach aussen wegziehen kann und inner Mitte dann die Laufwerke ans tageslicht gehoben werden...

Naja aber du wirst da schon was an Hintergedanken haben *denk*

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Montag, 23. Februar 2004, 21:01

@ hunter und kahara

also warum ich nicht auf gerung geschnitten habe ist leicht erklärt. ich hab keine maschine mit der es vernünftig geht und mit der hand kann ich das schon garnicht. da ich aber zum leimen eine gerade schnittfläche haben will ist mein methode die bessere. was bringt mir ein cube der auf gehrung geschnitten wurde aber die schnittfläche zum würgen ist?

na?   genau! nix. rein gar nix! ;D

ausserdem ist ja eh der lack drüber.  falls ihr beiden tischler seid dann versteh ich natürlich euren einwand. einem tischler dreht es bei sowas den magen um. ;D
war zumindest bei meinem chef so. der ist tischlermeister (aber auch schon lang aus dem geschäft)

@ Liquidator

"Das frag ich mich bei dir und deiner Nautilus auch. *vorehrfurchtaufdiekniewerf*"

na na. mal nicht übertreiben.  ;D  
obwohl........... ich könnte sie auf einen altar stellen. dann währer sie erhabener wenn sich ihre anhänger auf die knie werfen ;D ;D ;D ;D ;D

nö. jetz mal ernst. laß dich vor nix stressen. freut mich das dir die nautilus gefällt aber sooooooo was besonderes ist sie nicht.
bei ausergewöhnlich denke ich mal eher an chewi oder an die caseteile von bit-tech.

also lass die spänne fliegen wir wollen pix ;D ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Dienstag, 24. Februar 2004, 03:22

hab heute das window in den Deckel gefräst. update kommt dienstag....cya

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:08

Zitat von »Liquidator«

hab heute das window in den Deckel gefräst. update kommt dienstag....cya

hmm also heute ;D
[CENTER][/CENTER]

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:33

Servus!
Ich war grad wieder im Baumarkt und hab mich mit ner Sandstrahlpistole ausgerüstet und mach mich jetzt an die Gravur des Windows. Da der Kompressor bei nem Kumpel steht, werde ich erst heut Nacht die Pics zeigen können. Bis dann....

cya Liq

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:51

na auf das ergebnis bin ich ja schon sehr neugierig
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:24

update muss leider noch warten, da ich mit dem ergebnis noch net so zufrieden bin. aber in den nächsten tagen gehts weiter

cya liq

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:04

sandstrahlpistole ???

des giebts im baumarkt

wie teuer war das ding und kannst mir mal pic senden ;D

mfg mind
[CENTER][/CENTER]

GMonCh

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2004, 01:17

Sieht bisher echt interessant aus ! Bin mal gespannt wie es weitergeht. Hab immer einen riesen Respekt vor Leuten die Ihre Klamotten selber bauen, egal wies später aussieht. Der weg ist das Ziel :D

Mittwoch, 25. Februar 2004, 02:42

Zitat

sandstrahlpistole   ???

des giebts im baumarkt

Ja,die gibt's in jedem etwas größeren Baumarkt.Ich hab meine bei toom gekauft. Dann brauchste halt noch nen Kompressor der so ca 5-7 bar leistet. Für meine hab ich 30 € gezahlt. Strahlgut (=Quarzsand) kosten 8 kg nochmal 10€. Pics mach ich beim nächsten update dazu.

PS: Danke fürs Lob..

cya Liq

LeAD

unregistriert

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:06

Bei uns im Hagebau kostet die Sandstahlpistole 18 € im Hornbach bestimmt noch weniger!

Donnerstag, 26. Februar 2004, 02:10

BOAH! Ihr habt Werkstätten. Auch haben wollen.
Bei mir ist Tischschraubstock im Wohnzimmer angesagt.

LeAD

unregistriert

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:44

Wie wäs mit Keller oder Dachboden?