Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »hot-bytes«
PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder![]()
Zitat von »Scrat«
und wie hast du das von mir beschriebene probem gelöst? einfach drauf gesch***en, oder auf beiden seiten breiter, oder wie?
Gruss Nils
Zitat von »Lightman«
Wie wär es wenn du die Laufwerkblenden auch noch mit carbon machst, das sieht dann sicher goil aus![]()
Zitat von »CCCP«
[glow=red,2,300]Hi Mystikal23 ![/glow]
Echt saubere Arbeit,
auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich dir eine 9,9
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, so etwas zu machen. Denn Lian-Li's haben doch schon Carbon-Teile dran.
Könntest du mal näher beschreiben, welche Materialstärke in mm du genommen hast. Und wie hast du es zugeschnitten? Bzw. die Kanten bearbeitet. ???
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
-