• 22.08.2025, 09:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

avalon.one

God

Re: Klarlack ? Ja oder Nein ! > Bil

Samstag, 26. Juni 2004, 11:37

So nun kriegt ihr auch endlich pics (und damit ihr nicht meckert direkt schön groß und nicht nur 1) ;D

Bei der Gelegenheit musste noch der Ausschnitt für den Radi her, war diesmal ne heidenarbeit, den anderen in der seite habe ich bei meinem onkel mit nem kreisschneider gemacht in 5 minuten.

So sah das dann erstmal aus:

Dann ne gute Schicht Grundierung:

Der Rest sind alles pics wie es fertig aussieht. Ist fast trocken, der Klarlack ( ;D ) ist auch drauf:

Katzenfreund

God

Re: Klarlack ? Ja oder Nein ! > Bilder Seite 2

Samstag, 26. Juni 2004, 11:40

gefällt mir.

Wie bekommst du das so "spiegelnd" hin?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

avalon.one

God

Samstag, 26. Juni 2004, 11:43

Der blauton ist ne art metallic, den hab ich einfach im baumarkt genommen weil der mir gut gefiel.

Anfangs wollte ich das zeug schon wieder zurückbringen weil der farbton bissl krass aussah aber jetzt wo es fertig ist gefällt es mir.

Das es auch ein bissl spiegelt denke ich liegt am Klarlack (danke fürs überreden), der ist glänzend und sorgt für ein nettes finish.

Katzenfreund

God

Samstag, 26. Juni 2004, 11:45

Ich hätte wohl doch nicht grade den Seidemattlack kaufen sollen ::)

Sieht jedenfalls cool aus!
Und was "außergewöhnliche" Farbtöne betrifft, bin ich Experte!
(und außerdem Farbenblind)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

avalon.one

God

Samstag, 26. Juni 2004, 11:47

ich bin echt zufrieden, ist nicht so 100% gleichmäßig geworden, aber hab noch nicht viel erfahrung damit und das ergebnis sieht in natura doch recht überzeugend aus.

steffens2309

unregistriert

Samstag, 26. Juni 2004, 12:00

Schaut gut aus. Ist der Lack jetzt schon einigermaßen Obenflächentrocken?
Ich durfte meinen damals nicht blau lackieren. ;)

Heimwerkerking

God

Samstag, 26. Juni 2004, 12:23

Respekt sieht wirklich gut. Habe die Bilder wirklich sehr genau betrachtet und kann nirgends Laufnasen oder ähnliches entdecken. Und das ist mit Dose schon echt ne Kunst. *thumbs up*
Von welcher Firma war der Lack denn? Und was hatdie Dose gekostet? Könntest du mal die RAL Nummer davon posten?

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

avalon.one

God

Samstag, 26. Juni 2004, 12:51

ich denk mal morgen wird der komplett trocken sein, rechts war noch minimal feucht (soll angeblich 24 std dauern).

Das spray ist alles kram aus dem baumarkt, 6 € pro dose wenn ich mich recht entsinne. Steht dupli color drauf, war im angebot ;D RAL nummer kann ich nicht entdecken ? Sag ich dir gerne wenn du mir verraten kannst wo ich die finde.

Der kommt in natur noch ein bissl heller rüber, schon so richtung türkis.

Heimwerkerking

God

Samstag, 26. Juni 2004, 22:15

Im normalfall steht die RAL Nummer auf dem Deckel. Entweder direkt oben drauf auf nem runden Aufkleber wo der Farbton auch als Wort steht oder an der Seite des Deckels.

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Cartman87654

God

Sonntag, 27. Juni 2004, 16:23

Hui , das erste Lackierte Lian Li wo ich sehe ...... sieht aber verdammt geil aus *morgeninbaumarktgehtundauchlackkauftfürseinlianli* ;D

landler

Senior Member

Sonntag, 27. Juni 2004, 16:41

ist wirklich schön geworden. für angeblich wenig erfahrung sieht das ergebniss 100% in ordnung aus. auf den fotos kann ich zumindest keine fehler erkennen. :D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

mike97

unregistriert

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:06

[nervmode on]
@ avalon
hast du das case vorher aufgerauht? schleifpapier oder stahlwolle?
hast du mit dem gleichen lack auch kunststoffteile lackiert? mit dem gleichen ergebnis? wär nett, wenn du deine erfahrungen an einen bastelwilligen lackiernoob weitergeben könntest ;D

[nervmode off]

jitmo

Senior Member

Montag, 28. Juni 2004, 01:35

wollt mich auch mal ans lacken schmeißen hab aber auch kaum erfahrungen BEIM LACKIEREN ;D
schreib ma n büschen möhr

greeeezzzzz
[glow=red,2,300] [/glow]