• 24.07.2025, 10:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bambus

Junior Member

Re: Interesse?

Freitag, 9. Juli 2004, 13:44

Zitat von »<SiK>Zorro«

die Idee find ich super, könnten ja Ideen für ein Selbstbaugehäuse daraus entstehen  ;D

SiKZorro

Solang ein Rechner eingebaut wird (eingemauert is das mindeste) is es eh quasi ein Computergehäuse - ein wenig teuer, ein wenig groß, die Bauzeit is vermutlich ein wenig unverhältnismäßig, allerding bietets sicher genug Platz - nur wie man das Teil dann auf LAN-Parties kriegt, is mir noch schleierhaft
Wenn heute morgen gestern wäre, wäre morgen gestern heute - oder so

pharao

Moderator

Freitag, 9. Juli 2004, 13:55

dann muß man eben die LAN zum Computer bringen *g*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 15:35

is auch nur case-modding, nur eben im großen stil!
mit mehr power eben *grunz*

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Bambus

Junior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 23:51

Ich mein, immerhin, das wär dann Wasserkühlung im ursprünglichen Sinn - so in der Art: "Schatzi, darf ich jetzt endlich unter die Dusche ?" - "Moment, in der Badewanne schwimmt noch irgendwo meine Graphikkarte rum, das bringt mindestens 20 Mhz am Speicher !" - "Darf ich mir dann wenigstens die Haare fönen ?" - "Na, der Lüfter vom Fön kühlt meine Elkos und der Heizdraht verhindert mir grad Kondenz auf der CPU die im Tiefkühlfach liegt - da fallt mir grad ein, könntest mir noch ein Bier ins Kinderzimmer bringen ? Ich bau da grad eine Festplatte in die Windel vom Kleinen ein (war sowieso immer nur Sch*piep* drauf). Ah ja, wennst heut noch fernsehn willst, das geht derzeit nit, ich bau grad den Fernseher zu einem Display um, weil ich gern wissen würd wieviele Grade mein Kühlwasser hat !" - "Von deiner Wasserkühlung im PC ?" - "nein, dafür had ich das Autoradio von deinem Auto umgebaut, den Fernseher brauch ich für das Kühlwasser von der Tastatur, die hab ich auf 12 Gigahertz auftaktet - die hat jetzt einen Anschlag - wennst nur an eine Taste denkst flutschen mindestens 2337745 Buchstaben aufn Monitor - übrigens Monitor, wennst ins Wohnzimmer gehst, mußt aufpassen - ich hab den Parkettboden rausgrissen und einen superduperbreitweithifimegamonitor aufgelegt - weißt eh, wegen der Auflösung !" - "Und unser wertvoller Perserteppich ?" - "Den hab ich um die DVD-Brenner am Dachboden gewickelt - weißt eh, zwecks Geräuschdämmung !"
Wenn heute morgen gestern wäre, wäre morgen gestern heute - oder so

yappa

Senior Member

Samstag, 10. Juli 2004, 00:02

Ja find ich super ;)
Und ich gib meinen Senf dazu ab ,weil mein Haus ( nach 2Jahren bauzeit) endlich bald Bezugsfertig ist ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

hagenuk

Full Member

Samstag, 10. Juli 2004, 00:41

oh ja das würde mich auch interressieren!!

also schön fleisig pic's posten!!

mfg zion
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

neno

God

Samstag, 10. Juli 2004, 02:27

Das erinnert mich zwar irgendwie an "die Sendung mit der Maus".

Aber selbst da haben mich schon die Sach& Fachgeschichten total interessiert.

Deswegen gibbed von mir auch einen Daumen hoch.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Flatline

God

Samstag, 10. Juli 2004, 16:10

Bei der allgemeine Pic-Geilheit hier hättest du doch gar nicht erst fragen brauchen ;D
Lass sehn!

Seppel-2k3

God

Samstag, 10. Juli 2004, 16:42

Ich komm zum Richtfest vorbei ;D

ohh man muss ich mich auf der Arbeit schon jeden Tag mit den Kanthölzern und Dachlatten quälen muss ich sie mir im Forum auch noch anschaun. Das Leben ist hart ;D

Hehe, mach ruhig Bilder!

MFG Seppel

Big

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:29

Ja mach das !
aber leute beschwert euch nich nach 3 wochen das das "Case" noch nich fertig is ! *G*
my sys. xp2400+@2100Mhz; Asus A7n8x Deluxe; Samsug 512 MB 400DDR ram; cs601silver <- kommt bald weg cube ist geplant jettz gehts ans basteln !

saviour

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:32

Wann gehts denn los? Warte auf die ersten Pics.....

Nebenbei bauen meine Eltern auch gerade zur Vergrößerung unserer Firma ein Wohn-und Geschäftshaus....aber hab leider keine Zeit euch da mit einer Fotostory zu versorgen.....kann ja im Nachhinein nen Paar Bilder zusammensuchen und dann auch mal posten. :D

TrOuble

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:52

Mich würdes auch interessieren !

Wie wärs wennde dir in jedes zimmer n Anschluss für Wakü legst ? *g*

(und im keller dann n RIESEN HYPER DYPER RADI *GGG*)

also ne würd mich echt interessieren ...

MfG TrOuble