• 24.07.2025, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bambus

Junior Member

Re: Interesse?

Freitag, 9. Juli 2004, 13:44

Zitat von »<SiK>Zorro«

die Idee find ich super, könnten ja Ideen für ein Selbstbaugehäuse daraus entstehen  ;D

SiKZorro

Solang ein Rechner eingebaut wird (eingemauert is das mindeste) is es eh quasi ein Computergehäuse - ein wenig teuer, ein wenig groß, die Bauzeit is vermutlich ein wenig unverhältnismäßig, allerding bietets sicher genug Platz - nur wie man das Teil dann auf LAN-Parties kriegt, is mir noch schleierhaft
Wenn heute morgen gestern wäre, wäre morgen gestern heute - oder so

pharao

Moderator

Freitag, 9. Juli 2004, 13:55

dann muß man eben die LAN zum Computer bringen *g*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 15:35

is auch nur case-modding, nur eben im großen stil!
mit mehr power eben *grunz*

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Bambus

Junior Member

Freitag, 9. Juli 2004, 23:51

Ich mein, immerhin, das wär dann Wasserkühlung im ursprünglichen Sinn - so in der Art: "Schatzi, darf ich jetzt endlich unter die Dusche ?" - "Moment, in der Badewanne schwimmt noch irgendwo meine Graphikkarte rum, das bringt mindestens 20 Mhz am Speicher !" - "Darf ich mir dann wenigstens die Haare fönen ?" - "Na, der Lüfter vom Fön kühlt meine Elkos und der Heizdraht verhindert mir grad Kondenz auf der CPU die im Tiefkühlfach liegt - da fallt mir grad ein, könntest mir noch ein Bier ins Kinderzimmer bringen ? Ich bau da grad eine Festplatte in die Windel vom Kleinen ein (war sowieso immer nur Sch*piep* drauf). Ah ja, wennst heut noch fernsehn willst, das geht derzeit nit, ich bau grad den Fernseher zu einem Display um, weil ich gern wissen würd wieviele Grade mein Kühlwasser hat !" - "Von deiner Wasserkühlung im PC ?" - "nein, dafür had ich das Autoradio von deinem Auto umgebaut, den Fernseher brauch ich für das Kühlwasser von der Tastatur, die hab ich auf 12 Gigahertz auftaktet - die hat jetzt einen Anschlag - wennst nur an eine Taste denkst flutschen mindestens 2337745 Buchstaben aufn Monitor - übrigens Monitor, wennst ins Wohnzimmer gehst, mußt aufpassen - ich hab den Parkettboden rausgrissen und einen superduperbreitweithifimegamonitor aufgelegt - weißt eh, wegen der Auflösung !" - "Und unser wertvoller Perserteppich ?" - "Den hab ich um die DVD-Brenner am Dachboden gewickelt - weißt eh, zwecks Geräuschdämmung !"
Wenn heute morgen gestern wäre, wäre morgen gestern heute - oder so

yappa

Senior Member

Samstag, 10. Juli 2004, 00:02

Ja find ich super ;)
Und ich gib meinen Senf dazu ab ,weil mein Haus ( nach 2Jahren bauzeit) endlich bald Bezugsfertig ist ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

hagenuk

Full Member

Samstag, 10. Juli 2004, 00:41

oh ja das würde mich auch interressieren!!

also schön fleisig pic's posten!!

mfg zion
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

neno

God

Samstag, 10. Juli 2004, 02:27

Das erinnert mich zwar irgendwie an "die Sendung mit der Maus".

Aber selbst da haben mich schon die Sach& Fachgeschichten total interessiert.

Deswegen gibbed von mir auch einen Daumen hoch.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Flatline

God

Samstag, 10. Juli 2004, 16:10

Bei der allgemeine Pic-Geilheit hier hättest du doch gar nicht erst fragen brauchen ;D
Lass sehn!

Seppel-2k3

God

Samstag, 10. Juli 2004, 16:42

Ich komm zum Richtfest vorbei ;D

ohh man muss ich mich auf der Arbeit schon jeden Tag mit den Kanthölzern und Dachlatten quälen muss ich sie mir im Forum auch noch anschaun. Das Leben ist hart ;D

Hehe, mach ruhig Bilder!

MFG Seppel

Big

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:29

Ja mach das !
aber leute beschwert euch nich nach 3 wochen das das "Case" noch nich fertig is ! *G*
my sys. xp2400+@2100Mhz; Asus A7n8x Deluxe; Samsug 512 MB 400DDR ram; cs601silver <- kommt bald weg cube ist geplant jettz gehts ans basteln !

saviour

Full Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 00:32

Wann gehts denn los? Warte auf die ersten Pics.....

Nebenbei bauen meine Eltern auch gerade zur Vergrößerung unserer Firma ein Wohn-und Geschäftshaus....aber hab leider keine Zeit euch da mit einer Fotostory zu versorgen.....kann ja im Nachhinein nen Paar Bilder zusammensuchen und dann auch mal posten. :D

TrOuble

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 01:52

Mich würdes auch interessieren !

Wie wärs wennde dir in jedes zimmer n Anschluss für Wakü legst ? *g*

(und im keller dann n RIESEN HYPER DYPER RADI *GGG*)

also ne würd mich echt interessieren ...

MfG TrOuble