• 23.08.2025, 10:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silly

Senior Member

Passt die AP 120 Blende?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 19:07

Hi,
ich will in den Deckel von meinem CoolerMaster ATC 220 den 120er Evo setzen und hab da mal ne Frage zu der Blende, aber erstmal ein kleines Bild:

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist in dem Deckel ein Loch für nen 80mm Lüfter und vom dazugehörigen Rand aus hab ich noch ca 5mm Platz zum Nezteilkäfig. Wenn ich an die Stelle vom Loch jetzt den APe 120 hinsetzen würde, steht dann die Blende genug über, damit man den Rand vom alten Loch nicht mehr sieht? Und passt das dann auch intern mit dem Radi? Der soll ja schliesslich nicht mit dem Netzteilkäfig kollidieren. Und weiter nach vorne setzen kann ich den Radi ja nicht, weil ich dann mit Sicherheit ne Eigenbaublende brauche, wegen dem existierenden Loch. Ich hoffe, ich hab mich verständlich genug ausgedrückt und ihr versteht mein Problem ???

Bin für jede Hilfe dankbar. :)
Reality is almost always wrong!

steffens2309

unregistriert

Re: Passt die AP 120 Blende?

Donnerstag, 15. Juli 2004, 20:16

das funktioniert so leider nicht. Der 120er lüfter sitzt mittig auf dem ap120. Der Radi ist ohne Anschlüsse 167mm lang. Du bräuchtest also min. 2,5 cm Luft auf einer Seite. Auf der Seite wo die Anschlüsse sind brauchst du noch mehr Platz.