• 25.07.2025, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PhilS

Senior Member

Re: Mein ''Kleiner'' - Monstermenge Pics

Montag, 19. Juli 2004, 02:15

wovor willst du die lamellen schützen? vor plötzlichem steinschlag?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Juli 2004, 10:19

Vor der eigenen Dusseligkeit. Du glaubst gar net, wie schnell du mal rankommst, gerade wenn der PC noch unterm Schreibtisch steht... ;-)

@teuflischer Platten-Reiter (;D)
Also, erstmal Respekt vor der vielen Arbeit, die da drin steckt! Hast ziemlich viele nette Gimmicks verbaut. Wie funzt eigentlich die externe Winamp-Steuerung?
Was mir net gefällt, ist dieses Einfaßband vom Window. Kauf dich mal gescheiten Kantenschutz... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NeuroSYS

Senior Member

Montag, 19. Juli 2004, 14:45

Nächstes Spiel auf Lan .... Drückt den roten Buzzer *g*
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

DJLuciver

Full Member

Montag, 19. Juli 2004, 14:59

Winampsteuerung:

Das Layout hab ich dann mit The GIMP entworfen:

Gegen dumme Spüche in den Signaturen

-FoX-

Senior Member

Montag, 19. Juli 2004, 22:59

gnaz ehrlich?

nääää!!!!

gefällt mir nicht, die kabel sind eklig verlegt, viel zu viele schläche... unaufgeräumt...

aber geschmäcker sind verschieden, hauptsache dir gefällts...

FoX

Draco

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:03

ich hab auch ne winamp fernbedienung.
Mein Handy (Bluetooth)
ist zwar genauso sinnlos (wozu hat man ne maus?) aber sieht
wenigstens nich so gräuslich aus wie dein riesiger verkabelter Kasten ;)
(von denen ich auch noch 2 sehe...)

Thor95

Full Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:21

So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden,

An alle DIE die ein Problem mit dem Radi haben, haben einfach nur keine Ahnung! ;D Zufälligerweise, habe ich den gleichen Wärmetauscher *MORA LEBT! ;D ;)* und kann nur mit Recht sagen, das die Lamellen echt empfindlich sind, das geht schnell und man hat ne Delle Drinnen, wer sich noch an den alten Airplex erinnern kann, und damit meine ich die User die schön älter als 16 sind ;D ;) der weiß wie schnell man sich ne delle einfängt. Zum anderen, man könnte statt Plaste auch nen schönen Metalkäfig nehemen, aber egal, der Kamineffekt funktioniert suppa, ich habe auf meinen XP3000+ bei Last 37 Grad, und das Teil läuft Passiv!! Also funzen tuts schon, der Rest ist ansichtssache!
Mein Ding ist es jetzt auch nicht wirklich....aber nett.

Thor95

yappa

Senior Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:52

Ich hab mittlerweile das gefühl das sich manche
Leute hier satt gesehen haben an den ganzen tollen Cases. ::)
És gibt hier immer noch Leute die nur ne Wakü
wollen und alles in einen CS Midi einbauen
Na gut einiges muß noch mal überdacht (wie die
passiven Ram KK )werden
aber im grossen und ganzen ist das o.K weiter so :)
Und was ich super finde ,es sind auch eigenbau KK dabei.
Noch eins.
Mach statt den Plastik ein VA Lochblech an den Radi.
Schaut besser aus
;)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Draco

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:44

Zitat von »Thor95«

So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden,

An alle DIE die ein Problem mit dem Radi haben, haben einfach nur keine Ahnung!  ;D Zufälligerweise, habe ich den gleichen Wärmetauscher *MORA LEBT!  ;D ;)* und kann nur mit Recht sagen, das die Lamellen echt empfindlich sind, das geht schnell und man hat ne Delle Drinnen, wer sich noch an den alten Airplex erinnern kann, und damit meine ich die User die schön älter als 16 sind  ;D  ;) der weiß wie schnell man sich ne delle einfängt. Zum anderen, man könnte statt Plaste auch nen schönen Metalkäfig nehemen, aber egal, der Kamineffekt funktioniert suppa, ich habe auf meinen XP3000+ bei Last 37 Grad, und das Teil läuft Passiv!! Also funzen tuts schon, der Rest ist ansichtssache!
Mein Ding ist es jetzt auch nicht wirklich....aber nett.

Thor95

hinterlege deinen kamineffekt mal mit objektiven Messungen bitte. DAS glaube ich dir so nicht.

Thor95

Full Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 16:05

Objektiven Messungen? ;D So was gibts nicht, denn wenn ich drauf schaue werde ich bestimmt nix messen können :D, aber ich kann den Effekt Optisch darstellen, das ist Korrekt. Denn Durch die aufsteigende warme Luft wird automatisch von unten neue Luft angesaugt. Eben der Kamineffekt. Nun da sich wie wir alle wissen Kalte Luft eher am Boden ansammelt, da sie ja kalt und damit schwerer ist wird der Radi dadurch mit Frischluft versorgt. Nun kommt allerdings eine interessante Variable ins Spiel, denn: Wenn ich im Keller sitze ist die angesaugte luft wesentlich kälter, als im Dachgeschosss, hier ist die Differenz zwischen warmer und Frischluft in Grad ausgedrückt eher klein, somit eher nicht von Vorteil. Ergo: der Standort für Radis mit Kamineffekt sollte deshalb gut gewählt werden, sowie sollte die Fläche auf dem der Effekt erzeugt wird auch dementsprechend gross sein. Logo oder?
Da ja Links zu anderen Herstellerforums verboten sind, möchte ich anbei nur erwähnen, das ein Gewisser ForumAdmin names Bambi aus einen anderen Forum dies durch einen Test nochmals klar und deutlich durch Messungen am Objekt ;D darstellt. Wie nun Deine Persönliche Meinung auch dazu sein möchte, nimm mal ein Räucherstäbchen oder irgendwas anderes halte es an die obige Schlitzöffnung des Radis, wo eben der Kamin erzeugt wird, und beobachte bitte mal wie es den Rauch na oben schießt, dann nimmst du das hoffentlich noch glimmende Räucherstäbchen, und gehst mal an die Unterseite und beobachtest mit Deinen Augen wie es den Rauch von unten am Kamin / Radi schön Ansaugt, und siehe da es Funzt.

Thor95

DJLuciver

Full Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:32

Also des mit dem Ruach kann ich nur belegen - und Ohne alles hab ich 1-2° mehr Wassertemp!!!!!!
Des mit dem VA-hatte ich mir auch schon angeschaut aber bei meinem Plastik kommt demnächst (sobald ich wieder Geld habe) der nächste Gimmik rein => UV-Granulat von Hinten mir UV-CCFLs beleuchtet in Rot und Blau (Ich poste dann die Pics).
Und zu dem "RIIIIIEEEESSSIIIEEEGGGEENN" Kasten meiner Winampsteuerung 1. Willl ich dich sehen wenn de Grad in ET- online hängst und dich grad die Musik stört weil grad ne entz wichtige aktion läuft, od dich das Lied anpisst. Ich ganz souveran nen Druck auf die richtige Taste perfekt 1 sek nich am Spiel du ALT+TAB Klick in Winamp und back in game - bei machen Aktionen sogar 2 mal Zeit mehrere 10 sek. Ergo ich stehe noch und du liegst da.
Und ich muss zugeben auf den Photos schaeun die Kabel wirklich derb aus aber ich kann euch versprechen in Wirklichkeit sieht des it so aus. Nochmals aber ich nimm jetzt Gewebeschläuche welche auf Photos einfach nur geil rüber kommen und verstek den rest hinter ner original AC-Dämmung (Schleichwerbung - krieg ich jetzt nen Lollie)
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Draco

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 17:35

Ich drück 1 Taste auf meinem Handy und bin fertig damit ;D

futureintray

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:57

Zitat

Ich drück 1 Taste auf meinem Handy und bin fertig damit

ihr habt beide noch nix von "global hotkeys" gehört?

winamp --> options --> global hotkeys

damit schalte ich im spiel um ohne die hand von maus und tastatur nehmen zu müssen.

zum case.
stehe eher neutral dazu, finds net besonders toll oder schlecht.
ABER der rote ausschalter oben finde ich goil.
scheiss auf den sinn, aber kommt kewl rüber ^^
jedem sien geschmack, sonst wäre es ja echt langweilig l :D

astropulse

Full Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 19:44

ich mag den radi hatte den früher mal in der kleinen ausführung

silentkiller

Senior Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:23

zu den hotkeys, guck ma auf ne neue tastatur da gibt es scho sowas wie play stop tasten ;) ;)

cYa

waterghost

Full Member

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:37

ich finde das case eigentlich ganz gut ;) nur der rote knopf gefälllt mir nicht so gut :-/
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Albi

Junior Member

Dienstag, 27. Juli 2004, 04:28

@ DJLuciver
könntest du die Bilder noch mal angucken - die gehen fast alle nicht und mich würde das Case nach diesen Antworten nun doch mal interessieren...
thx
Albi